*Skorpion-Queen*'s Notizen, 17 Aug 20

Guten Morgen 🌞
Das Wochenende hat zugeschlagen. Dann werde ich mal den Überschuss anpacken und hoffentlich schnell eliminieren 😉
Startet alle gut in die neue Woche 💚
62,3 kg Bisher verloren: 8 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 August 2020:
1288 kcal Fett: 26,78g | Eiw: 91,84g | Kohlh: 181,77g.   Frühstück: Aldi Haferflocken. Mittagessen:  Kartoffeln,  Gurke (Geschält),  Lachs. Abendessen:  Avocado, My Supps Natural Vegan Protein,  Kiwi. Snacks/Sonstiges:  Möhren,  Kohlrabi,  Pink Lady Äpfel,  Banane,  Ananas,  Weintrauben,  Birnen,  Heidelbeeren,  Nektarinen. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe, Ich habe länger nichts von mir hören lassen, da die letzte Woche ein Urlaub in der Heimat / zuhause mit Besuch und komplett ohne Tracken war. Wie geht es dir? Hast du die Wärme gut überstanden? Wir haben nach Möglichkeit das Auto stehen lassen und die Räder genutzt und somit trotzdem ausreichend Bewegung gehabt. Gewichtstechnisch schwanke ich zumindest immer um die 60kg. Versuche nun die Schwankungenzumindest auf 59 zu stabilisieren. Der Alkoholverzicht aufGrund der Therapie bewirkt sicher auch manchmal einen geringeren Überschuss am Wochenende. In einer Woche sollte die Therapie dann auch eigtl anschlagen - ich bin gespannt. Konntest du dein Sportprogramm wieder routinieren? Hatte zwischendurch gesehen, dass du auch on Tour warst. 
17 Aug 20 vom Mitglied: webs1408
Der Urlaub hat natürlich wieder meine Routine unterbrochen und jetzt versuche ich erneut das auf die Rille zu bekommen.Die Hitze lässt mich noch schlechter schlafen und frisst meine Energie 🤪Morgens bin ich dann total müde, das nervt. Ich wünsche Dir für die Therapie den ersehnten Erfolg🍀💚🍀Gewichtstechnis bin ich ja etwas neidisch. Ich habe die Zügel derzeit zu locker gelassen. Hier etwas Kuchen, da ein Eis und abends noch die Pfanne angeschmissen, ich war dem Hungertode gaaaanz nah🤣🤣🤣, na alles nicht gut. 
17 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
....das muss dringend aufhören🙈, zusätzliche Kalorien machen eben zusätzliche Kilos😟Am Wochenende war ich wenigstens sportlich gut dabei💪 
17 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Wenig Schlaf bringt meist erhöhtes Hungergefühl :( wird für mich auch wieder eine harte Umgewöhnung. Im Urlaub war es nicht so schlimm mal ein FroYo zu essen weil ich durch die Hitze weniger Appetit hatte und eine Mahlzeit irgendwie automatisch weggefallen ist. Das Achtsamkeitsgefühl scheint sich ein wenig gefestigt zu haben, aber auf Dauer wird sich wohl immer der Schlendrian einschleichen. Da es nun etwas abkühlt kommt die Motivation zur Bewegung bestimmt wieder etwas leichter ;)  
17 Aug 20 vom Mitglied: webs1408
Auf Abkühlung warte ich noch lt. Wetterbericht 27Grad aber gefühlt 45Grad, stickiges Büro🤪Morgen soll die Abkühlung kommen ❄❄❄Für heute ist der Ernährungsplan gemacht, muss nur eingehalten werden. 😉 
17 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das stickige Büro hatte ich auch, ohne Wind hat das Lüften ewig gedauert, aber jetzt ist es hier richtig frisch. Angesagt waren 28° und jetzt sind es gefühlt nur 20°. Mit meiner kurzen Hose, T-shirt und Sandalen ist mir schon richtig kalt. Planung klingt doch gut. Hab gestern auch länger in der Küche gestanden und Frühstücksauflauf und Salat fürs Büro vorbereitet. :) Eigtl sind die Mahlzeiten bis Donnerstag schon geplant :D jetzt dürfen nur keine zusätzlichen Ausrutscher dazukommen. 
17 Aug 20 vom Mitglied: webs1408
Du hast das ja super im Griff👍 
17 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich hoffe du bekommst schnell die Kurve 🍀Mir macht das schwüle Wetter auch zu schaffen 🥵Ich habe sowieso Probleme mit dem Schlafen und bei der Hitze ist es auch nicht besser.Und mein Körper lagert total viel Wasser ein und das macht mich immer total nervös 😱Wünsche dir einen schönen Abend 🙋‍♀️ 
17 Aug 20 vom Mitglied: Suppengrün_
Liebe Suppengrün, ich hoffe wir können heute beide besser schlafen 😴 😴 der Akku muss nachgeladen werden 😉 
17 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Abend und dir auch noch einen guten Wochenstart!  
17 Aug 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich eliminiere mit 😉 Hoffe, du bist du in die neue Woche gestartet 😊🍀 
17 Aug 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Sei nicht so streng zu Dir!  
19 Aug 20 vom Mitglied: OleBond

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.