Ritamine__'s Notizen, 12 Aug 20

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 12 August 2020
82,3 kg Bisher verloren: 14,7 kg.    Still to go: 10,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 August 2020:
965 kcal Fett: 31,47g | Eiw: 80,92g | Kohlh: 92,54g.   Frühstück: Alnatura Haferflocken Feinblatt, Schwarzwaldmilch Bio Milch 1,5%. Mittagessen:  Tomaten,  Eiweiß,  Pesto,  Zucchini,  Knoblauch,  Zwiebeln, Purland Rinderhackfleisch Fettreduziert. Abendessen: Alnatura Bio Flohsamenschalen, Milbona Körniger Frischkäse Light, Alnatura Haferflocken Feinblatt. Snacks/Sonstiges: Milfina Kondensmilch, Basilikum, Banane,  Eigelb, Schwarzwaldmilch Bio Milch 1,5%. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Rita👋👍👍 
11 Aug 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen 🏜️🙋🏼‍♀️ 
11 Aug 20 vom Mitglied: Ritamine__
👍🏻Moin Rita, schöner schwups nach unten 🤗 
12 Aug 20 vom Mitglied: kiloelfe
Wurde auch Zeit, hatte gefühlt "ewig" (unverdienten) Stillstand ... aber ich kenne das ja 🙄 Positiv ist aber, daß ich diese Zeiten seit mehr Weile durchstehe ohne einen Schritt zurückzugehen 🤗 
12 Aug 20 vom Mitglied: Ritamine__
Klasse👏👏 Bei mir ist es momentan auch so.....ein Auf und Ab...sehe es als Übung fürs Halten an😁🍀🦋🙋🏻‍♀️ 
12 Aug 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
ich stehe unverdient seit 3 Wochen :-) Ich warte und hoffe auch auf den Schwups. Toll Dein Rutsch nach unten :-)  
12 Aug 20 vom Mitglied: Utiline
Guten Morgen.👏🙋‍♀️ 
12 Aug 20 vom Mitglied: schnorra
Dann drück ich uns allen die Daumen 🤗 Ich hab's ja nicht eilig, mag mich auch in dick 😁 Aber die letzten Jahre sah das meist so aus: 1 Schritt vor, warten, warten, warten, warten ... 2 Schritte zurück 🤦🏼‍♀️ Mit der Methode war ich vollauf beschädigt zu halten 🙈 
12 Aug 20 vom Mitglied: Ritamine__
Ritamine recht hast du, merke ich gerade. Dieses gestresse, weil nix richtig schnell runter geht. Vielleicht ist es besser, einen Gang zurück und mit Bedacht. Ich denke drüber nach und behalte deine Worte im Kopf.:) 🤗 
12 Aug 20 vom Mitglied: Erdbeerwolke

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.