Urlaub vorbei, Gewicht auf absolutem Höchststand. Also ein weiterer Neustart.
115,4 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 15,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 August 2020:
1744 kcal Fett: 54,61g | Eiw: 54,59g | Kohlh: 248,50g.   Frühstück: Grafschafter Goldkrüstchen,  Pizza Selbstgemacht, Milbona Gouda Jung. Mittagessen: Knorr Asia Curry Geschmack Noodles. Abendessen: Sondey Maiswaffeln, Lidl Heidelbeeren, Lidl Laugenbrötchen. Snacks/Sonstiges:  Eiskaffee mit Sahne und Zucker, Kaffee mit Milch. mehr...
1915 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Auf geht's 😃👍🏼 
10 Aug 20 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen das schaffst du .☕☕☕☕☕🌞🌞🙋‍♀️ 
10 Aug 20 vom Mitglied: calpe2012
Ich drücke dich 🌻 
10 Aug 20 vom Mitglied: Ragoel
Du bist nicht alleine! Auch ich starte mal wieder. Den Höchstand habe ich zwar nicht erreicht, aber so weit soll es auch nicht kommen! 
10 Aug 20 vom Mitglied: kleinemaus83
Ich denke, meine böse Überraschung kommt auch am nächsten Wochenende 😩 Hat sich aber dennoch gelohnt 😅🍕🍾🇭🇷 
10 Aug 20 vom Mitglied: Nicole@Training
Die Hauptsache ist, das man wieder anfängt 😁. 
10 Aug 20 vom Mitglied: nicilohri
Hab noch 3Tage bis zur bitteren Wahrheit,. Die 1. Woche brachte trotz täglichem Tennistraining ca. + 0,6 kg. Diese Woche waren wir nun täglich schwimmen, bis zu 1,7km > aber Hose sitzt leider nicht gerade locker :-/ 
10 Aug 20 vom Mitglied: Plan2024
Solange du dich immer wieder an einen Neustart wagst ist nichts verloren und du bist mutiger als die allermeisten! Du kannst das! 💪 
10 Aug 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Bei mir war nach dem Urlaub vor 2 Wochen auch absolute Katastrophe mit Höchststand! Du packst das!!!! 👍😁 
10 Aug 20 vom Mitglied: puffelklösschen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.