Mit 850 g in einer "Cheatwoche" bin ich zufrieden, es kommen ja jetzt wieder mindestens zwei "Powerwochen".
188,6 kg Bisher verloren: 61,4 kg.    Still to go: 38,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Juli 2020:
2954 kcal Fett: 165,66g | Eiw: 93,63g | Kohlh: 269,63g.   Mittagessen:  Käsekuchen,  Hugo,  Dinkelbrot, Lidl Schweizer Wurstsalat . Abendessen: Langnese Dolomiti,  Emmentaler, REWE Wiener Würstchen, Mein Fest Schoko Törtchen, Duc De Coeur Früchte-Crumble,  Schweinefilet,  Speiseeis,  Espresso, Coop Gedeckter Apfelkuchen ,  Erdbeerkuchen. Snacks/Sonstiges:  Mandeln,  Mandeln. mehr...
Verlust von 0,3 kg pro Woche

102 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo, lieber Seppi👋😊 
19 Jul 20 vom Mitglied: Levka...
Sieht lecker aus! Und Cheatwoche mit Abnahme ist prima! 👍 
19 Jul 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Teilst du mit mir? Aber nicht, daß du mir nur die Blüte anbietest. Ich möchte bitte von allem die Hälfte.  
19 Jul 20 vom Mitglied: Levka...
Tolle Komposition! Von der Kapuzinerkresse kann man wohl alles essen - allerdings hab ich das noch nicht ausprobiert 😊 
19 Jul 20 vom Mitglied: Bunte Teller
@levka24, Du kannst alles von mir haben. Ich würde Dir ohne Bedenken eine Kachel von meinem Ofen schenken. 
19 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
Das ist lieb, Ofenkacheln hab ich allerdings selbst genug. 😄 
19 Jul 20 vom Mitglied: Levka...
Ich würd' Dir auch ohne Bedenken meine Schnürsenkel schenken. 
19 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
Ach Seppi, haste nicht noch was anderes? Ich hab nur Schuhe ohne Senkel. 🙁 
19 Jul 20 vom Mitglied: Levka...
Es ist aber auch nicht einfach mit Dir . .. 
19 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
Na, wer wäre denn zufrieden mit Kacheln oder Schnürsenkel? 😕 
19 Jul 20 vom Mitglied: Levka...
Wenn Du Dir was wünschen dürftest, was wäre das dann? 
19 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
Nichts Materielles. So wie es jetzt ist, soll es noch lange bleiben, für meine Familie und mich.  
19 Jul 20 vom Mitglied: Levka...
Naja, und 20 Kilo weniger.😆😉 
19 Jul 20 vom Mitglied: Levka...
Ach hätt ich nur einen Satz vom Ringelnatz ... 
19 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
Oooooooooh 😋 😋 😋 😋 😋  
21 Jul 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hört sich gut an 👍 Was bedeutet Powerwochen? 
21 Jul 20 vom Mitglied: wuschel_75
Powerwoche heißt 10 Nächte in der kulinarischen Diaspora Bremen.  
21 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
Echt schönes Foto und mir wird HUNGER 😋😋🐳 
26 Jul 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.