*Skorpion-Queen*'s Notizen, 18 Jul 20

Guten Morgen 🌞
Heute wurde wieder 1 Stunde im Wald gelaufen. Jetzt sitze ich mal etwas auf der Terrasse, mein Akku ist soo leer, ich bin heute echt nicht gut drauf, lustlos und für nix zu gebrauchen 🤷‍♀️ich fürchte ich mache heute nichts oder evtl. überhaupt nichts 🤪
Was macht Ihr heute noch?
Egal was, habt ekn schönes Wochenende 🌞🌞🌞
60,6 kg Bisher verloren: 9,7 kg.    Still to go: 0,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Juli 2020:
1479 kcal Fett: 67,61g | Eiw: 47,50g | Kohlh: 164,93g.   Frühstück: Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Milfina Butter, Gekochtes Ei, Räucherlachs, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Roggenbrot, Seeberger Mandeln. Mittagessen: Uncle Ben's Natur-Reis. Abendessen: Gemischter Salat. Snacks/Sonstiges: Cafe Time Mohnkuchen, Rote Paprika, Gurke (Geschält), Magnum Classic (86g). mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallöle, mach mal weniger als nichts und komm mal zur Ruhe. Viel Spaß dabei und erhol dich gut. Schönes Wochenende 😀😀😀 
18 Jul 20 vom Mitglied: haseeins
Ich mach heut auch nichts, hab gestern zuviel gemacht und dann sollte man auf seinen Körper hören, wenn er "streikt"  
18 Jul 20 vom Mitglied: Ritamine__
Ja da mache ich👍😉 
18 Jul 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
ich hatte heute morgen netten Besuch zum Frühstück... der war nicht geplant ... alles durcheinander gebracht... jetzt muss ich gleich los zur Arbeit... so ist das eben 
18 Jul 20 vom Mitglied: 12Pummelelfe
lass es Dir einfach gut gehen. Das hast Du ja schon längst verdient! 
19 Jul 20 vom Mitglied: OleBond
Ging mir gestern genauso. Nach Sport und umknicken beim Joggen noch ne Runde mit dem Motorrad gegen den Hunger gefahren und dann nur noch gechillt.. 
20 Jul 20 vom Mitglied: SaarPfalz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.