*Skorpion-Queen*'s Notizen, 16 Jul 20

Guten Morgen 🌞
So will ich das❗Damit konnte der Ausgleich für die Geburtstagshäppchen schon etwas erreicht werden. Heute morgen ging es wieder tapfer an den Frühsport. Aber 5:00⏰ ist nicht meine Zeit. Der Vorteil, nach dem Sport bin ich wach😅und fast immer guter Laune.
Na, da werfe ich Euch gleich mal eine Schippe gute Laune rüber...kommt entspannt durch den Tag🌞
61,2 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Juli 2020:
1237 kcal Fett: 42,20g | Eiw: 44,67g | Kohlh: 180,04g.   Frühstück: Aldi Holländischer Gouda, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Seeberger Mandeln, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot,  Cocktailtomaten, Seeberger Mandeln, Aldi Haferflocken. Mittagessen:  Naturreis (Gekocht). Abendessen: Aldi Gourmet Salami. Snacks/Sonstiges:  Gurke (Geschält),  Ananas,  Aprikosen,  Nektarinen,  Birnen,  Weintrauben,  Möhren,  Banane,  Pink Lady Äpfel,  Kohlrabi. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ist doch super! Hast du auch mehr als eine Schippe gute Laune für mich? Ich sitz schön alleine in meinem Büro und warte auf Feierabend. 
16 Jul 20 vom Mitglied: Multigirl80
Hier kommt für Dich noch eine Extraportion gute Laune🎁🎈🎉 
16 Jul 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oh, die Schippe gute Laune nehme ich gerne an. Einen schönen guten Morgen und komm gut durch den Tag. 
16 Jul 20 vom Mitglied: mona54
Ich lass dir mal ne Schubkarre gute Laune zum Verteilen da....find ich toll wie du dich wieder reinhängst, du kleines Powerwunder 💪🤸 
16 Jul 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
@ Schlumpfine...Dankeschön, was sein muss sein. Die Schubkarre befüllen ich Dir glatt😅😅😅 
16 Jul 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.