Die Leberkäs-Diät beginnt zu wirken. Dann mach ich mich mal auf den Weg, um Nachschub zu besorgen. Lasst Euch nicht ärgern und genießt das Wochenende!
188,9 kg Bisher verloren: 61,1 kg.    Still to go: 38,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Juli 2020:
1768 kcal Fett: 70,19g | Eiw: 119,97g | Kohlh: 160,73g.   Frühstück: Emmentaler, Hitschler Speck Stangen,  Laugenbrötchen,  Gekochtes Ei, Ciabatta,  Leberkäse, REWE Feine Welt Kodiak Wildlachs. Mittagessen: Rohrzucker Grob, Milch Fettarm, Espresso. Abendessen: Landjunker Schnitzel Paniert, Vinzenzmurr Bayerischer Kartoffelsalat. mehr...
Verlust von 4,3 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Seppi, pass auf, dass dich nicht versehentlich ein Kohlenhydrat anrempelt, dann haste die Kilos direkt wieder drauf. 😉 
10 Jul 20 vom Mitglied: Karamellinski
Guten Morgen Seppi👍👍 
10 Jul 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen 👍🍀 
10 Jul 20 vom Mitglied: Franzi 55
Guten Morgen ... das ist aber viel wenig .... hui 
11 Jul 20 vom Mitglied: 12Pummelelfe
Guten Morgen ... das ist aber viel wenig .... hui 
11 Jul 20 vom Mitglied: 12Pummelelfe
Noch verlieren die Gegner beim Rempeln ...! Ich werde das mit den KH gleich mal testen - komme gerade vom Bäcker (zugegeben ich war auch schon beim Metzger). 
11 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
😄👍🏽 sehr gut, lass es dir schmecken! 
11 Jul 20 vom Mitglied: Karamellinski
Wenn das mit der leberkäsdiät so gut klappt, dann versuch ich die auch mal😅 
11 Jul 20 vom Mitglied: nini0689
@nini0689, Das ist natürlich nur meine ganz persönliche individuelle subjektive Erfahrung, für deren Übertragbarkeit ich keinerlei Gewähr übernehmen kann. Es muss schon jeder seinen eigenen Weg finden. Oder mit anderen Worten: FINGER WEG VON MEINEM LEBERKÄSE!  
11 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
Tolle Abnahme 😊 
11 Jul 20 vom Mitglied: Sabi1965
Auch schon wach? (Ich weiß. Guter Schlaf ist wichtig.) 
11 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
Geh seppi nua lebakas wad ma e zu galig 😜 
11 Jul 20 vom Mitglied: nini0689
Starke Abnahme 👍🏻👍🏻👍🏻 
11 Jul 20 vom Mitglied: Tueftelmann
Super Abnahme👍 also probierst du jetzt Keto? Seppi, bitte mal eine Frage für mich. Was sagst du? So 3 Tage Lavaerde als Drink morgens zum Anregen des .... sinnvoll oder sinnfrei? Sind die Inhaltsstoffe so mega toll wie beschrieben? danke falls du beantworten magst☺ 
11 Jul 20 vom Mitglied: Erdbeerwolke
@Erdbeerwolke: verzeih die späte Reaktion. Ich hatte deine Frage übersehen. Leider habe ich von oraler Einnahme von Lavaerde noch nie gehört und habe demzufolge außer einer gewissen Grundskepsis auch keine Meinung dazu. Bekannt ist mir, dass Heilerde u.U. auch in Wasser gelöst eingenommen werden kann. Es gehört unter den sonstigen Verwendungen von Heilerde aber auch eher zu den Exoten. Heilerde stellt für die Verdauung einen Ballaststoff dar. Natürlich ist die Bindung von Giftstoffen und unerwünschten Stoffen im Darm denkbar, während ich keinerlei Erklärung habe, wie Heilerde zwischen gesundheitsschädlichen und gesundheitsförderlichen Stoffen unterscheiden können sollte. Eine unmittelbare Wirkung jenseits der Darmwand ist eher unwahrscheinlich. Um den Ballaststoffgehalt in der Darmfracht zu erhöhen würde ich eher auf Ballaststoffe zurückgreifen, die näher an der üblichen menschlichen Ernährung liegen (Leinsamen, Flohsamen etc.). 
17 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
Seppi, kein Ding :) bin auch gerade im Urlaub und ein paar Tage nicht daheim. Vorher habe ich mir die Heilerde/ grüne Lavaerde für zu Hause bestellt, weil ich etwas von positiver Wirkung darüber gelesen hatte. Einmal habe ich es runtergekriegt, bin aber nicht sicher, ob es ein zweites Mal gelingt :). Jedenfalls ganz umsonst ist es nicht. Der Brei ergiebt eine tolle Gesichtsmaske, die im Gegensatz zum Schlucken ganz angenehm war. VG  
18 Jul 20 vom Mitglied: Erdbeerwolke
Ich wuerd' mir Heilerde auch lieber ins Gesicht schmieren, ist ja schon schlimm genug, dass man bei 'ner Darmspiegelung Tapetenkleister auf Zeit trinken muss ☺️ 
18 Jul 20 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.