*Skorpion-Queen*'s Notizen, 08 Jul 20

Guten Morgen 🌞
Na das ist besser, Kurskorrektur erfolgreich vorgenommen 😁Auch heute ging es früh aus dem Bett und ran an die Hantel🏋️‍♀️💪🏋️‍♀️, fühlt sich gut an und ich starte zufrieden in den Tag.
Dann habt auch einen schönen Tag 💚🌞💚
Wie läuft es bei Euch aktuell ?
60,4 kg Bisher verloren: 9,9 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Juli 2020:
1308 kcal Fett: 43,08g | Eiw: 57,65g | Kohlh: 183,53g.   Frühstück:  Cocktailtomaten, Aldi Haferflocken. Mittagessen:  Grießbrei, Gartenkrone Sauerkirschen Tiefgefroren, Gekochtes Ei,  Basmati-Reis (Gekocht). Abendessen:  Frischkäse Light, REWE Beste Wahl Braune Champignons,  Knoblauchsauce, Ja! Spätzle. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness,  Brombeeren,  Birnen, Kohlrabi,  Weintrauben,  Möhren,  Ananas,  Pink Lady Äpfel,  Banane. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist ja fein! Ich bin zufrieden mit dem was da so passiert. Meine erste Jeans in 42 sitzt, der Plan bis Jahrenende unter 80kg zu kommen sieht ziemlich gut aus (aktuell 83,5kg). Meine Frauenärztin ist ja seit langem die erste Person die mich ziemlich unbekleidet gesehen hat und meint auch, meine Haut käme gut mit- was will ich mehr? 
08 Jul 20 vom Mitglied: Multigirl80
Ein vorbildlicher Start in den Tag, da kann ich mit meinem Kaffee nicht mithalten 😆 Ich bin froh, dass es essenstechnisch bei mir momentan ganz gut läuft - vielleicht auch irgendwann mal wieder mit dem Sport...? 🚴🏼‍♀️ 
08 Jul 20 vom Mitglied: geniesserin2017
👍 👏 👏 Hört sich gut an, ich hab mir eine App runter geladen *FitCoach* da ich einfach keine Lust auf Fitness Studio hab und hoffe es bringt was, bis ich wieder joggen 🏃‍♀️ 🏃‍♀️ 🏃‍♀️ kann 😀 
08 Jul 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
...jeder hat seinen eigenen Weg aber am Ende steht unser Erfolg, wir schaffen das 🍀💚🍀einen schönen Abend wünsche ich Euch 😉 
08 Jul 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
zufrieden, ich noch nicht 🤔, erst wenn die Zahl nach dem Komma auf der Waage wieder weggefallen ist. Und auch dann findet sich sicher das ein oder andere was ich figurtechnisch an der Zahl auf der Waage wieder verändern möchte. 😁 
08 Jul 20 vom Mitglied: LilaZeiten
diese Wechseljahre sind schließlich die zweite Pubertät 😂 
08 Jul 20 vom Mitglied: LilaZeiten
Also auf Wechseljahre verzichten ich und nehme die Pubertät, kam ich besser mit klar😅😅😅 Pubertät auf Wahlwiederholung👍 
09 Jul 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.