Und weiter geht die wilde Jagd ...
192,7 kg Bisher verloren: 57,3 kg.    Still to go: 42,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Juli 2020:
2640 kcal Fett: 110,99g | Eiw: 110,90g | Kohlh: 280,25g.   Frühstück: Gut Bartenhof Delikatess Bratenaufschnitt aus dem Schweinerücken, Gut Ponholz Saftiger Krustenschinken Gebacken, SPAR Vital Saftiger Rinderschinken, Metzger Kaiserfleisch ,  Laugenbrötchen, Emmentaler,  Ciabatta,  Leberkäse. Mittagessen:  Parmaschinken,  Bienenstich, Rohrzucker Grob, Milch Fettarm, Espresso. Abendessen:  Thunfisch Maki,  Bun Bo Nam Bo. Snacks/Sonstiges: Lindt Lindor Milch Kugeln, ültje Genuss Mix,  Prosecco, Tony's Chocolonely Vollmilchschokolade Nougat. mehr...
Verlust von 2,5 kg pro Woche

75 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 👍 
03 Jul 20 vom Mitglied: Levka...
Aber auch nicht spät auf? Nichts was Dich im Bett hält oder große Pläne? 
03 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
Guten Morgääähn und weiter so👍👍🍀 
03 Jul 20 vom Mitglied: Miss Mayo
Einen guten Morgen allen Frühaufstehern! 
03 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
Guten Morgen. Schaut gut aus 👍 
03 Jul 20 vom Mitglied: wuschel_75
Senile Bettflucht😂 
03 Jul 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Seppi, der frühe Vogel usw 🥳 
04 Jul 20 vom Mitglied: Bettinchen80
Ich bin nur auf, weil Schwiegertigers allerallerspätestens um 7:00 das Sach von Bäcker und Metzger auf dem Tisch wünschen. 
04 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
Guten Morgen Seppi 😃 mein Wecker hat um 6.00 h geklingelt, habe vergessen ihn aus zu stellen 🙄 
04 Jul 20 vom Mitglied: Sabi1965
Ich bin um 4:30 auf dem Sofa wach geworden, habe die Katze rein gelassen, bin ins Bett gegangen und habe dann erst den Wecker auf 5:30 gestellt und noch ein bisserl gehandelt. 
04 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
Guten Morgen, läuft gut bei dir! 👍😀 Ich habe heute direkt verschlafen, bin erst kurz vor 7 erwacht, das ist gefühlt schon fast Mittag. 😉 
04 Jul 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Also wenn meine Nichte nicht zu Besuch käme würde ich auch noch im Bett liegen 
04 Jul 20 vom Mitglied: Multigirl80
@Luise: Du stehst ja auch mit Hühnern auf... 
04 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
Ich habe hier nur ein dreizehnjähriges Riesenhuhn. Das würde ich ohne eigenes Zutun frühestens bei. Abräumen des Mittagstisches zu Gesicht bekommen.  
04 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
@seppi: Ja, und heute waren die Damen auf Krawall gebürstet, wie kann ich es nur wagen, so spät die Tür auf zu machen?! 😉🐔🐔🐔🔊🎶🎶🎶🎶 
04 Jul 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Riesenhuhn... 😉  
04 Jul 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Schönes Wochenende zusammen ❗🍀🌞😎🙋‍♂️ 
04 Jul 20 vom Mitglied: falke 113
Seppi, ich meinte mich, mit der senilen Bettflucht. 😄 
04 Jul 20 vom Mitglied: Levka...
Das möchte ich auch schwer angenommen haben. 
04 Jul 20 vom Mitglied: seppi422
Seppi..... Das ist teilweise bei einen siebzehnjährigen Riesenhuhn ähnlich 🤣😂🙈🙋‍♂️ 
04 Jul 20 vom Mitglied: falke 113

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.