*Skorpion-Queen*'s Notizen, 02 Jul 20

Guten Morgen 🌞
Die Salzsstangen gestern bunkern Wasser🤷‍♀️...kenn ich schon. Ja auch heute bin ich um 5:00Uhr ⏰aus dem Bett gefallen und habe gesportet...yes...🏋️‍♀️
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, morgen ist schon Freitag, Wahnsinn 😉
61,3 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Juli 2020:
1495 kcal Fett: 27,05g | Eiw: 72,05g | Kohlh: 260,50g.   Frühstück:  Erdbeeren, Alnatura Dinkelflocken Großblatt. Mittagessen:  Gekochtes Ei,  Cocktailtomaten, Gut & Günstig Champignons ,  Basmati-Reis (Gekocht). Abendessen:  Dosentomaten, Delikato Ajvar Mild,  Rote Zwiebeln,  Rote Paprika, DM Bio Kokosöl,  Basmati-Reis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Ja! Feine Salzstangen (25g), Langnese Domino Eis, DM Eiweißriegel Sportness,  Brombeeren,  Nektarinen,  Ananas,  Banane,  Weintrauben,  Kirschtomaten,  Kohlrabi, Möhren,  Pink Lady Äpfel. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich hoffe du bist weich gefallen, wenn nicht ich hab für dich immer ein Pflaster bereit. <3 
02 Jul 20 vom Mitglied: Hajocles
Respekt! 👍 Ich könnte das nicht - schon gar nicht wenn ich mit Kopf- und Rückenschmerzen aufwache, wie heute 🥴 
02 Jul 20 vom Mitglied: geniesserin2017
Ibus habe ich auch noch parat. Alles um jeden hier zu verarzten. 
02 Jul 20 vom Mitglied: Hajocles
Deine Motivation ist ja enorm 👍Wünsche dir einen schönen Tag 🙋‍♀️ 
02 Jul 20 vom Mitglied: Suppengrün_
@ Hajo...nix Pflaster und Ibu...bin fit und gut gelaunt in den Tag gestartet🤣🤣🤣 
02 Jul 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wunderbar meine Liebe ;) Ich bin leider nicht dazu gekommen dir zu schreiben. Musste noch die Sportwäsche anstellen bevor es zur Arbeit ging damit wir auch genügend Sachen für den morgigen Urlaub haben. :D Hoffe du schaffst es auch Freitag und insbesondere Montag! 
02 Jul 20 vom Mitglied: webs1408
@ Suppengrün...das muss so sein. Die ständige Zunahme ging mir so auf den Sender, da musste jetzt etwas passieren. Und über Pläne reden hilft ja nicht, Taten müssen folgen😉 Ich hoffe meine Motivation bleibt erhalten🏋️‍♀️ 
02 Jul 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hey Webs.. ich wollte Dich heute morgen nicht schon wieder nerven und habe einfach losgelegt💪🏋️‍♀️💪Ich bleib dran😉und Du hast hoffentlich einen schönen Urlaub 💚 
02 Jul 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Du nervst absolut nicht ;) freut mich schon von dir zu hören und zu sehen dass du meinen Anschub beherzigst. Danke, die Auszeit scheint wirklich nltwenig und wir werden sie genießen :) 
02 Jul 20 vom Mitglied: webs1408
Jacki, top! 😊  
02 Jul 20 vom Mitglied: MaraBellatrix
Ja Webs...lass etwas die Seele baumeln, tut Dir sicher gut...und nicht wieder grübeln💚 
02 Jul 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.