*Skorpion-Queen*'s Notizen, 26 Jun 20

Guten Morgen 🌞
Heute steht jemand auf der Bremse, Stillstand und das Wochenende steht vor der Tür. Das Plus von letzten Wochenende ist noch nicht weg und jetzt droht noch ein weiteres Plus. Gestern habe ich 4 Stunden Rasen gemäht und war völlig erschöpft und heute kein Erfolg, bahhh...ich hasse es wenn es nicht läuft😡...egal, weiter geht's...
Startet alle gut ins Wochenende, ich mache auch das Beste draus 🌞
61,2 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Juni 2020:
1926 kcal Fett: 43,32g | Eiw: 100,26g | Kohlh: 289,08g.   Frühstück: Netto Eiweißbrot, Grünländer Leicht, Ener Bio Mandel-Creme, DM Bio Hirseflocken, Aldi Haferflocken, Erdbeeren. Abendessen:  Döner Kebab. Snacks/Sonstiges: Jütro Mango Tiefgefroren,  Grießmops,  Nektarinen,  Möhren,  Banane,  Weintrauben,  Pink Lady Äpfel,  Kohlrabi,  Ananas. mehr...
konstantes Gewicht

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo liebe Jacki, das Rasenmähen war sicherlich nicht umsonst, auch wenn du es heute nicht sehen kannst! 🤗 
26 Jun 20 vom Mitglied: geniesserin2017
Einen schönen Freitag liebe Jacki - ich drück dir fest die Daumen, dass es wieder nach unten geht.  
26 Jun 20 vom Mitglied: mona54
Kommt noch Jacki, Hitze und Wassereinlagerungen sag ich nur😘 
26 Jun 20 vom Mitglied: Terrorgänseblümchen80
Hallo 🙋‍♀️Die Wärme bremst mich immer aus und bei mir kommt noch der Schicht Dienst dazu.Ich hoffe du kannst am Wochenende ein bisschen Kraft tanken und startest nächste Woche durch💪Schönen Freitag 🏵️ 
26 Jun 20 vom Mitglied: Suppengrün_
Ich danke Euch ganz lieb💚 
26 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.