Autschn! Nein, dafür gibt es keine Ausrede. Das ist ein eindeutiger Fall von "selbst Schuld!". Hoffe ich komme ab heute wieder besser über den Tag. 🙁
111,6 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 11,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Juni 2020:
747 kcal Fett: 23,60g | Eiw: 37,55g | Kohlh: 81,19g.   Frühstück:  Gekochtes Ei, Dulano Teewurst Fein, Dulano Delikatess Hähnchenbrust, Jeden Tag Aufbackbrötchen. Snacks/Sonstiges: Flensburger Radler. mehr...
1880 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 9,5 kg pro Woche

62 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🌻😘 
21 Jun 20 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen, ich schicke dir mal ein paar unterstützende liebe Gedanken rüber. 💭☝️💪🙂🙃 
21 Jun 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
🤗🌻🍀und es geht weiter. Kannst du👍 
21 Jun 20 vom Mitglied: liu14
Ups, was hast du gemacht? 
21 Jun 20 vom Mitglied: Multigirl80
Ich drücke Dich und schicke Dir sportliche Energie....komm schnell wieder in die Spur🍀💚🍀 Denke immer "was Du nicht zusätzlich isst, musst Du nicht zusätzlich verbrennen und was Du nicht zunimmst, muss Du nicht abnehmen 😉...Du kannst das💚🐞🍀 
21 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ Jackie- der Spruch ist gut, sag ich mir selbst manchmal, ist aber gut, das schwarz auf weiß zu haben, sodass ich mir einen Screenshot von Deinem Kommentar gemacht habe😘 
21 Jun 20 vom Mitglied: summen
@ Summen: ja ich auch 📸👍🏻 Guter Spruch! // @Jazzue: 💜 Nicht aufgeben und nicht resignieren und nicht entmutigen lassen 💜 
21 Jun 20 vom Mitglied: Ragoel
Upps , Krone richten und wieder loslegen....sieht ja aus wie bei mir , nach diesem Wochenende...aber uch hatte ein tolles WE ☺🍾...  
22 Jun 20 vom Mitglied: annett s
Du schaffst das 💪🏻 
22 Jun 20 vom Mitglied: lg0903
Schließe mit dem "Upps" an...aber hilft nichts...besser machen😉😊🙋🏻‍♀️ 
22 Jun 20 vom Mitglied: anmogu64
ich sag mir immer ist "flugfett' kommt angeflogen und fliegt schnell wieder weg 👍🏼. du schaffst das 💐🍀 
22 Jun 20 vom Mitglied: Melli296

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.