wuschel_75's Notizen, 20 Jun 20

👣👣👣
83 kg Bisher verloren: 13,6 kg.    Still to go: 20 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel👋👋 
20 Jun 20 vom Mitglied: Levka...
🌞☕💕😘 
20 Jun 20 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️🌞 
20 Jun 20 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen. uih, wir haben fast Gleichstand. Mal schauen bei wem sich zuerst was bewegt.🙂 
20 Jun 20 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen, habt alle einen schönen Tag, Lady Zaara, welchen Titel trägt das Buch? 🍀🍀🍀🙋‍♀️ 
20 Jun 20 vom Mitglied: Tiemar
Guten Morgen ihr Lieben. Ich werde vermutlich morgen so schwer sein, wie noch niemals vorher in meinem Leben. Keine Ahnung, warum ich diese Zahl nochmal sehen musste 🤷‍♀️ Sollte wohl so sein, warum auch immer... Habe beschlossen, dass ich heute einfach mal esse, auf was ich Lust habe. Habe zum ersten Mal seit Jahren sogar Mayo zu Hause. Nein, es wird keiner dieser komischen Fresstage, wie ihn manche hier regelmäßig machen. Davon halte ich überhaupt nichts, weil man sich damit selbst suggeriert, dass die Ernährung der anderen Tage einen einschränkt/belastet. Niemand kann sich ein Leben lang einschränken, ohne dafür einen hohen Preis zu bezahlen... Zufriedenheit, mit dem was man tut, in sich ruhen. Aber man kann seine Gewohnheiten ändern, dann wird es dauerhaft und ein Teil von einem selbst und kein lebenslanger Kampf. Werde in normalen Mengen essen, aber ohne auf die kcal zu achten. Dann werde ich meinen Mut zusammen nehmen und endlich zum Arzt gehen...  
20 Jun 20 vom Mitglied: wuschel_75
@lady.zaara Mach dir wegen mir keinen Kopf. Ist eh voll lieb, dass du es schicken möchtest. Nur keinen Stress, wie es eben bei dir passt 😘 Wünsche euch allen einen wundervollen Tag 🤗😘  
20 Jun 20 vom Mitglied: wuschel_75
Wuschel🤔😯, hast du nur Lust auf Sachen, die du verträgst? Nicht, dass wir nichts mehr von dir hören 😮😲 
20 Jun 20 vom Mitglied: Tiemar
@Tiemar Hab mit tatsächlich Mini Paprika gekauft. Habe Paprika früher geliebt 😍 Das erste Mal, seit drei Jahren. Keine Sorge, bisher habe ich nie so extrem reagiert, dass mein Leben in Gefahr war. Aufgedunsen bin ich eh ohne Ende,... egal. Dann geht's mir evtl. nicht gut... Wegen Corona muss man eh nicht aus dem Haus....  
20 Jun 20 vom Mitglied: wuschel_75
Evtl. schenk ich sie auch der Nachbarin... 
20 Jun 20 vom Mitglied: wuschel_75
Wäre die bessere Idee 👍  
20 Jun 20 vom Mitglied: Tiemar
Oh Liebes. Bitte pass auf Dich auf. Was hast Du denn vor genau? 🤔🤐♥️ 
20 Jun 20 vom Mitglied: veggie97
Hallo meine Liebe, fühle dich lieb gedrückt. Bin in Gedanken bei dir. Wenn es morgen nicht bereust, dann mache es mal 🤗 Halte dir die Daumen, dass es dir heute und morgen gut geht! Komme im Augenblick nicht ganz so mit, ob das alles kommt, weil du zu viel ißt, gar nichts mehr verträgst oder Sachen ißt, die du nicht verträgst 🤔 Egal was es ist, ich kenne es zu gut und drücke dich lieb 🤗 Melde mich später bei dir 🙋‍♀️  
20 Jun 20 vom Mitglied: Schlawinerin
Pass' auf jeden Fall gut auf dich auf! Und geh' zu nem Internisten, der auch Gastroenterologie macht, da bist du gut aufgehoben meiner Erfahrung nach. Ich kann zum Glück fast alles wieder essen, außer Haselnüsse, war aber auch mal viel mehr. GLG  
20 Jun 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Keins Sorge ihr Lieben. Glaube ich kann das mittlerweile einigermaßen einschätzen. Den Gedanken an eine normale Pizza habe ich aus Vernunft verworfen - die Erinnerung an meinen letzten Versuch vor ca. zwei Jahren hat gereicht 🙈 
20 Jun 20 vom Mitglied: wuschel_75
Drück dich mal gaaaaaaaaaaaaanz fest 😘😘 
20 Jun 20 vom Mitglied: Mel.81
Wuschel, du weißt, wie die Reaktionen in der Vergangenheit waren, du kannst nicht wissen, wie sie in der Zukunft ablaufen. Bei Allergien und Unverträglichkeiten ist jede Reaktionsstärke denkbar. Wenn ein Selbstversuch sein muss, dann bitte unbedingt im Beisein von anderen. Und selbst dann hast du keine Garantie, dass die Hilfe früh genug eintritt. Deinen Frust verstehe ich total, aber denke nochmal nach............. Vielleicht wiederhole ich mich, habe heute Hanfsamen, Leinsamenmehl, Gojibeeren, Kürbiskerne......... gegessen, taugt vielleicht als Idee 🍀🍀🍀😘🙋‍♀️ 
20 Jun 20 vom Mitglied: Tiemar
Da kann ich mich Tiemar nur anschließen, bitte nicht alleine austesten! Zumindest aber Notfallmedikament in der Hosentasche.  
20 Jun 20 vom Mitglied: Rhomea
Hey ihr Lieben, weiss das ihr es gut meint 🤗 Keine Sorge, habe nicht vor zu testen, was mein Körper verkraften kann!!! Möchte auch nicht in die Donau hüpfen... Glaube, das kam total falsch rüber. Nehme mir nur mal die Freiheit mal a bissl was zu essen, was ich normalerweise nicht tue... Evtl. ist das irgendwie nötig, um dieses Dilemma zu beenden. Sehe es als Neuanfang... Macht euch bitte keine Sorgen wegen mir! Schlaft gut und träumt was schönes 🤗🍀😴 
20 Jun 20 vom Mitglied: wuschel_75
Werde morgen extra für euch winken, damit ihr wisst das es mir gut geht. Ihr seid voll lieb 🤗🤗🤗😘😘😘 
20 Jun 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.