Bevor Multigirl wieder schimpft. Die Flohsamenschalenbilanz ist nun ausgeglichen.
192,1 kg Bisher verloren: 57,9 kg.    Still to go: 42,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Juni 2020:
2514 kcal Fett: 123,49g | Eiw: 129,97g | Kohlh: 195,25g.   Frühstück: Kühne Gewürzgurken, Gutes Land Frischkäserolle Kräuter, Chavroux Milder Ziegenkäse, Bresso Bresso mit Meersalz, Friedrichs Kodiak Wildlachs Graved, Metzger Kaiserfleisch ,  Ciabatta. Mittagessen: REWE Beste Wahl Antipasti Gegrilltes Mediterranes Gemüse in Öl, Fürstenkrone Bayerischer Kartoffelsalat, Putenschnitzel, Gut Bartenhof Schweineschnitzel Paniert. Abendessen: Bäcker Bachmeier Bayrische Brezeln, Dr. Groß Flohsamenschalen aus Indien,  Prosecco, Alpenmark Bergkäse, Grünländer Mild & Nussig ,  Gewürzgurken,  Radieschen. Snacks/Sonstiges:  Prinzregententorte. mehr...
Verlust von 6,1 kg pro Woche

110 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 42
Kommentare 
holllaaaa das nenn ich mal ein Wiege-Ergebnis 👏👏👍👍👍 
20 Jun 20 vom Mitglied: Angela☆☆
Wow👍👍 
20 Jun 20 vom Mitglied: Levka...
Ich musste gleich erst mal gucken, wann du dich das letzte Mal gewogen hast. Habe für einen kurzen Augenblick gedacht, das mit den Flohsamen Schalen hätte sich innerhalb von einer Sitzung erledigt. Mir lag daher die Frage auf der Zunge, ob die Schüssel noch heil ist. 🙊🙊🙊 Wirst du das mit den Flohsamen Schalen denn noch weiter machen? Ist es letztendlich eine gute Lösung für dich gewesen? 
20 Jun 20 vom Mitglied: leezah79
Wow-5,2 👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻 
20 Jun 20 vom Mitglied: Tueftelmann
Tolle Abnahme 👍🏼🙋🏻‍♀️ 
20 Jun 20 vom Mitglied: Sabi1965
Heftig! Richtig gut 🥳 
20 Jun 20 vom Mitglied: Miiiriiiiiiii
Und wenn, dann wär's nicht meine Schüssel... Ich nehme täglich 2 TL. Kein Wundermittel aber ich meine dass es besser ist. Aber die Crux bei allen Selbstversuchen ist der fehlende Kontrollversuch. Vielleicht sollte man nicht gleich mit der vollen Dosis anfangen, sondern das ganze "einschleichen". Würde Stillstand, Blähungen und Völlegefühl am Anfang vermeiden helfen. Eine Pseudozunahme wird es immer geben, da sich der durchschnittliche Füllstand erhöht. Ein Sprung nach oben, aber dann geht es wieder so weiter wie vorher.  
20 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
Man muss das in Relation zu dem Gewicht vor zwei Wochen sehen, dann sind es nur 1,8 kg also 900 g die Woche. 
20 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
Wahnsinn seppi 👏👏👏👏 tolle Abnahme 👍👍 
20 Jun 20 vom Mitglied: nini0689
Ja bist du deppert wia ma in Bayern sagt, sehr gut! 🍀👍🏻🍀 
20 Jun 20 vom Mitglied: michi_live
Wow 😲 👍👏 
20 Jun 20 vom Mitglied: [Ajin]
@michi_live: Deppert bin ich auf alle Fälle, irgendwie und sowieso ... (Bei der Abnahme wäre ich über weniger aber enttäuscht gewesen) 
20 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
super!!! 
20 Jun 20 vom Mitglied: Madam Glow
😲😲 
20 Jun 20 vom Mitglied: Karina Adelajda
oder: "Scheiss die Wand an!" - noch etwas südlicher ... 
20 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
👍Klasse! ob das am vielen Rubbeln und Schmiergeln liegt? 
20 Jun 20 vom Mitglied: PudelPups
Da waren die "Flöhe " aber fleissig.😅👍👍 
20 Jun 20 vom Mitglied: schnorra
Gelegentlich auf Toilette, abgestorbene Hautschuppen wegschmirgeln und andere Entbehrungen Körperflüssigkeiten loswerden - da ist 1 kg pro Tag locker drin.  
20 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
Klasse, weg damit👏👍👏 
20 Jun 20 vom Mitglied: Tiemar
perfekt!!!! 👍🏽🙂 
20 Jun 20 vom Mitglied: Karamellinski

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.