*Skorpion-Queen*'s Notizen, 14 Jun 20

Guten Morgen 🌞 Hoffentlich habt Ihr die letzte Nacht unbeschadet überstanden. Hier hat es geschüttet ohne Ende, Sturm und Gewitter waren eine heftige Mischung. Leider wurde das Lauftraining heute regenbedingt abgesagt. Gestern wurde aber noch eine Runde auf dem Trampolin gehüpft. Naja 200g abgehoppelt, ist doch was. Aus dem Süßzeugwahn bin ich auch zur Zeit raus. Wenn ich die aktuelle Strategie beibehalten kann, bekomme ich das auch ohne Fitnesstudio hin, hoffe ich 😉
Habt alle einen schönen Sonntag ich werde heute noch 4 Stunden zum Tanzworkshop gehen. ..freu,freu💃💃💃
60,1 kg Bisher verloren: 10,2 kg.    Still to go: 0,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Juni 2020:
2111 kcal Fett: 121,40g | Eiw: 89,54g | Kohlh: 153,40g.   Frühstück: Aldi Holländischer Gouda, Ener Bio Mandel-Creme, Roggenbrot, Erdbeeren, Leberkäse, Netto Eiweißbrot, Gekochtes Ei, Butter. Mittagessen: Gekochtes Sauerkraut, Rindergulasch, Kartoffeln. Snacks/Sonstiges: Lindt Lindor Kugeln, Reber Mozartkugel, Langnese Domino Eis, Käsekuchen, Dr. Almond Joghurt-Mohn-Gugelhupf. mehr...
2474 kcal Bewegung: Bügeln - 1 Stunde, Tanz (Langsame Schritte) - 4 Stunden und 40 Minuten, Ruhen - 10 Stunden und 20 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das klingt doch nach einer sehr erfreulichen Entwicklung 👍👍👍Viel Spaß beim Tanzen, da kriegst Du ja auch Deine Bewegung 😘 
14 Jun 20 vom Mitglied: summen
Viel Spahaaß, nach 4 Stunden tanzen 💃 💃 💃 wirst ordentlich was auf dem Parkett lassen, sehen wir dann morgen 👏👏👏 
14 Jun 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Prima machst du das! Schön Bewegung einbauen und allem was nicht gut ist für dich die Kehrseite zeigen! 😉👍😀 
14 Jun 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
200 g auf dem Trampolin - Super!!! 
14 Jun 20 vom Mitglied: triggerfish
Hi Jacki! Sag mal, Du warst doch früher nicht privat oder? Ich hatte bei uns in der Gruppe schon angemerkt, dass ich keine posts mehr von Dir sehe, nur Kommentare. Hatte es überhaupt nicht gecheckt. Sry! LG. Tanja 
14 Jun 20 vom Mitglied: AjnatN
Immer wieder vorbildlich😊 echt beeindruckend liebe Jacki😊👏 
14 Jun 20 vom Mitglied: #Christian#
@AjnatN...ich bin für Abonnenten sichtbar,bin nicht privat, habe ich eben noch einmal geprüft. Ich habe auch nicht die Einstellung geändert 🤷‍♀️Sag mal Bescheid ob Du mich siehst.  
14 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Haha🤣🤣 das "Vorbild " ist echt geschafft. Leider gab es in der Pause Kaffe und Kuchen 🙈Aber es hat heute auch gut geschlaucht. Jetzt muss ich noch rasch bügeln. DANKESCHÖN für Eure lieben Kommentare 💚 
14 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.