*Skorpion-Queen*'s Notizen, 13 Jun 20

Ein freundliches Hallöchen 🌞
Der Tag fing gut an. Das 1 stündige Krafttraining hat sich ausgezahlt. So mag ich das. Heute genieße ich das super Wetter, 35 Grad🌞🌞🌞Aber es stehen wohl schon Gewitter, Starkregen und Hagel in den Startlöchern. Hoffen wir auf milden Regen, mehr brauchen wir nicht😉Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund 🍀💚🍀
60,3 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 0,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Juni 2020:
1438 kcal Fett: 77,10g | Eiw: 60,56g | Kohlh: 74,44g.   Frühstück:  Butter,  Gekochtes Ei, Netto Eiweißbrot,  Leberkäse,  Erdbeeren, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot,  Roggenbrot, Ener Bio Mandel-Creme. Mittagessen:  Ouzo,  Gebratenes, Gegrilltes oder Gebackenes Hähnchen, REWE American Dressing,  Tomaten,  Gurke (Geschält),  Gemischter Salat mit Dressing. Snacks/Sonstiges: Dr. Oetker Schoko Kirschkuchen, Langnese Domino Eis. mehr...
1733 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 20 Minuten, Trampolin - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 10 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke, du auch!  
13 Jun 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Das wünsche ich dir auch liebe Jacki, heute nochmal ☀️☀️☀️☀️tanken 👍 fleißig warst du ja schon  
13 Jun 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
👍👍👍bist Du jetzt wieder im Studio? 
14 Jun 20 vom Mitglied: summen
@ summen ...nee bin nur zu Hause aktiv, Studio ist mir nich sicher genug 🤷‍♀️ 
14 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Super, dass Du jetzt zu Hause den Drive doch noch gefunden hast 👍👍👍 
14 Jun 20 vom Mitglied: summen
Na das hoffe ich doch, leider ist heute der Waldlauf buchstäblich ins Wasser gefallen. Gestern wurde abend das Trampolin behüpft und noch einige Kraftübungen draufgepackt. naja so findet man eben Lösungen. 😉 
14 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.