*Skorpion-Queen*'s Notizen, 11 Jun 20

Guten Morgen 🌞
De Geburtstag habe ich ganz ordentlich absolviert, 100g im Minus das ist okay. Vom Kuchen habe ich nur kleine Probierstückchen gegessen und zum Abendessen waren Tomaten und Mozzarella mein Ding. Die Strategie hat funktioniert und weiter geht's 🤗
Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag💚🌸💚, hier regnet es, darf es auch, die Natur braucht dringend mehr Regen. Unser See hat bereits eine Wasserstand der dramatisch ist. 🤔Wie sieht das in Eurer Umgebung aus?
60,7 kg Bisher verloren: 9,6 kg.    Still to go: 0,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Juni 2020:
1411 kcal Fett: 67,16g | Eiw: 77,58g | Kohlh: 125,89g.   Frühstück: Aldi Holländischer Gouda, Netto Eiweißbrot, Gekochtes Ei, Seeberger Mandeln, Aldi Haferflocken, DM Bio Hirseflocken. Abendessen:  Spargel (Frischware), Lidl Hackfleisch Gemischt. Snacks/Sonstiges: Nektarinen,  Aprikosen,  Kohlrabi,  Birnen,  Weintrauben,  Pink Lady Äpfel,  Möhren,  Ananas,  Banane. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. Hier sieht es ähnlich trocken aus. Aber der angesagte Regen bleibt leider doch oft aus. Soll ja am Wochenende besser werden. Und danke nochmal an dich für deine häufige Unterstützung 😀 
11 Jun 20 vom Mitglied: haseeins
Guten Morgen meine Liebe :) 100g sind 100g und doch brauchtest du nicht auf Kuchen verzichten. Das klingt nach einem erfolreichen Kompromiss beim Geburtstag. Bei der Arbeit regnet es gerade auch, die nächsten Tage ist das wohl eher weniger der Fall, da man sich auf die Gewitteransagen auch nicht verlassen kann. Für die Natur und meine Familie (Landwirtschafliche Betriebe) ist es gut. Hoffen wir mal, dass sich solche Tage immer mal wieder einschleichen. Zumindest die Talsperren im Harz sind glaub ich aber noch gut gefüllt. 
11 Jun 20 vom Mitglied: webs1408
Ach gerne, wir brauchen doch alle Unterstützung, dann läuft es noch besser 🍀😉 
11 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hallöchen webs...Danke für die Info zum Wetter, dann hoffen wir mal, dass der Regen immer mal wieder die Natur erfrischt....Liebe Grüße 🌞 
11 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das hast du gut gemacht! Wetter war bisher viel zu trocken hier. Gut, dass es regnet.  
11 Jun 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
klasse👍👍👍. Das hätte ich nicht so gut hingebracht. Das hast Du richtig toll hinbekommen 🥳 
11 Jun 20 vom Mitglied: summen
....Danke fürs Lob, ich hoffe es kommt nicht noch was nach😬 
11 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das hast Du gut gemacht! Bist ja sowieso eins meiner Vorbilder. 🙂🤗  
11 Jun 20 vom Mitglied: Blume1a
@Blume1a...dann muss ich mir aber mal etwas Mühe geben, um dem " Vorbild" gerecht zu werden...Dankeschön für die🌸 
11 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🙂 
11 Jun 20 vom Mitglied: Blume1a

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.