*Skorpion-Queen*'s Notizen, 06 Jun 20

Guten Morgen Ihr Lieben 💚🌸💚
Die Gemüseteller am Abend hat funktioniert. Dann hoffe ich daß der nächste Tag auch gut funktioniert. Also ich bin heute gut beschäftigt und bleibe natürlich optimistisch. Alles andere wäre ja auch Quatsch. Habt einen schönen und bleibt gesund 💚🍀💚
60,5 kg Bisher verloren: 9,8 kg.    Still to go: 0,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Juni 2020:
1560 kcal Fett: 50,63g | Eiw: 114,70g | Kohlh: 168,06g.   Frühstück:  Gekochtes Ei,  Cocktailtomaten,  Räucherlachs, Fürstenkrone Geflügelsalat,  Gekochtes Ei, Seeberger Mandeln,  Roggenbrot. Abendessen:  Aprikosen,  Döner Kebab. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness. mehr...
Verlust von 9,1 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, na das ist doch mal ein schöner Sprung! 👍 Dir auch einen schönen Tag!  
06 Jun 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Super, freu mich für Dich 😊 
06 Jun 20 vom Mitglied: Sabi1965
Guten Morgen 🙋‍♀️Klappt ja bei dir🤗Schönes Wochenende ☀️ 
06 Jun 20 vom Mitglied: Suppengrün_
Dankeschön😉, es ging ja auch sprunghaft in den letzten Tagen aufwärts, musste auch mal wieder runter. Nun muss ich es aber schaffen abends auf das Süßzeug dauerhaft zu verzichten. 🤔 
06 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Da will ich gerne auch mal einen Gemüseteller 😃👍 
06 Jun 20 vom Mitglied: OleBond
Auch Ihnen einen schönen Tag, Lady Jacki 🌹👀👙 
06 Jun 20 vom Mitglied: wuschal
super! ich war gestern ganz diszipliniert, nur eine mahlzeit am tag, viel getrunken und heute früh 1 kg drauf 😠 die waage verarscht mich doch. 
07 Jun 20 vom Mitglied: mbkrebs
Schönen Sonntag 🤗  
07 Jun 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Muss ich auch mal versuchen... 
07 Jun 20 vom Mitglied: SaarPfalz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.