*Skorpion-Queen*'s Notizen, 05 Jun 20

Guten Morgen 🌸💚🌸
Ich kommentiere das nicht weiter, nur soviel, ich war gestern nicht satt zu kriegen 🙈
61,8 kg Bisher verloren: 8,5 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Juni 2020:
698 kcal Fett: 8,54g | Eiw: 18,82g | Kohlh: 145,91g.   Frühstück: Abraham Original Schwarzwälder Schinken,  Hummus, DM Bio Hirseflocken, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Golden Toast Vollkorn Toast. Snacks/Sonstiges:  Nektarinen,  Erdbeeren,  Kohlrabi,  Birnen,  Weintrauben,  Möhren,  Pink Lady Äpfel,  Ananas,  Banane. mehr...
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
🌻 
05 Jun 20 vom Mitglied: Ritamine_
Ups 
05 Jun 20 vom Mitglied: Multigirl80
Na "ups" ist ja gut ausgedrückt 😇🙈 
05 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich könnte auch sagen "Schwamm drüber und weiter machen" 
05 Jun 20 vom Mitglied: Multigirl80
Ja was solls ,Schwamm drüber. Wenn ich nicht bald diese Anfälle am Abend geregelt bekomme, bin ich bald ne Rumkugel🙈 
05 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Was ist denn abends anders als den Rest des Tages? 
05 Jun 20 vom Mitglied: Multigirl80
Das kenne ich. Heute wird's bestimmt besser 
05 Jun 20 vom Mitglied: SaarPfalz
Ich hatte mich gestern auch nicht ganz im Griff :( aber bis dahin noch Luft und somit heute ohne Konsequenzen. Wir müssen uns zwischen Abendessen und Schlafen so ablenken, dass wir nicht mehr in der Küche landen oder so ähnlich 
05 Jun 20 vom Mitglied: webs1408
Oh man, da können wir uns die Hand geben, geht seit über einer Woche so bei mir 🙈 
05 Jun 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Trotz der Kurve nach oben einen schönen Freitag und komm gut ins WE 
05 Jun 20 vom Mitglied: mona54
kommt mir bekannt vor ☝️ 
05 Jun 20 vom Mitglied: mbkrebs
@ Multigirl80...ja was ist anders? Der Tagesstress lässt nach und mein Körper will ständig was in meine Futterluke reinstopfen, egal was, Hauptsache lecker. Die Gedanken kreisen trotz Ablenkung nur ums ESSEN. Das ist völlig bescheuert, ich kann aber oft nicht dagegen halten🙈...bin einfach schwach. Wenn ich in einem Süßzeugwahn bin, komme ich da ganz schwer von los. Nach 3-5 Tagen beruhigt sich das Verlagen aber ich flippen zur Zeit alle 2-3 Tage aus, komme also aus dem Suchtstrudel nicht raus.Heute neuer Versuch⚠️ 
05 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wann ißt du denn davor zuletzt? Wenn ich Mittags nicht richtig satt geworden bin suche ich auch sofort nach essbarem wenn ich zuhause bin. Das waren früher die leicht erreichbaren Süßigkeiten (jetzt sind die im Keller) und heute habe ich meist was vorbereitet oder habe einen Plan was ich mal eben schnell zubereiten kann. Rührei geht immer. Du merkst aber eigentlich schon das du satt bist und futterst über den Hunger hinaus? Ist mir Dienstag so passiert, nachher war mir richtig schlecht 
05 Jun 20 vom Mitglied: Multigirl80
Ja, leider geht das auch eindeutig über den Hunger hinaus ❗Ich versuche mich heute mal mit einem riesigen Obst/Gemüseteller zu überlisten. Da kann ich ohne Schaden kauen, kauen und kauen. Das muss doch mal wieder aufhören ⚠️ 
05 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Für meine Größe bin ich die kleine Raupe Mimmersatt🤷‍♀️ 
05 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jacki, ich verstehe dich, bei mir ist ganz genau so und hat mit Hunger überhaupt gar nichts zu tun. Was bei mir hilft aus der Spirale raus zu kommen ist, für ein paar Tage Abends richtig harte Sporteinheiten einzuplanen. Dann habe ich zuerst keine Zeit zu essen und bin danach so platt, dass ich nur noch duschen und schlafen gehe. Wenn das 2 Tage hinter einander geklappt hat, lässt am dritten Abend das Verlangen meist freiwillig nach. Dann esse ich am dritten Tag früh und leicht zu Abend und suche nur eine nette Beschäftigung. Und trinke manchmal noch einen Kuchentee, zb Blaubeermuffin-Tee. Aber erst am dritten Tag und den Tee versuche ich dann zu betrachten und zu genießen, wie ich es theoretisch bei Süßigkeiten tun sollte (die ich aber eher wie ein Staubsauger-Junky-Hybrid wegatme 🙈 - man denkt immer, man gönnt sich was, aber mit Genuss hat es ja meist in solchen Fällen nichts zu tun, sondern mit hektisch schlingender Suchtbefriedigung) .  
05 Jun 20 vom Mitglied: MaraBellatrix
da hilft Coaching 😉. einen Versuch ist es wert!  
05 Jun 20 vom Mitglied: LilaZeiten
Huhuu kleine Raupe😁 Der Süßkram muss ausser Reichweite. Sonst hilft bei mlr auch nix🙈 Ich versuchs dann meist mit nem Schoki Proteinpudding oder so. Hab ein wunderschönes und erfolgreiches Wochenende☀️🍀 
05 Jun 20 vom Mitglied: #Christian#
Vielen Dank 💚tja ich bin wohl in guter Gesellschaft.Ist schon seltsam, wie verrückt man manchmal reagiert. 🙈Danke für alle Tips und Tricks. Heute habe ich mit Kohlrabi, Apfel und Minitomaten meine Kausucht gekillt. Der Bauch ist voll und ein Gewürztee wird den Abend beenden. Ich wünsche Euch einen schönen Abend 😉 
05 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hallo liebe Jacki, so ging es mir gestern auch. Hatte abends so einen Hieper, keinen Hunger 😬 Hab es zum Glück nicht übertrieben... aber mir fällt es auch oft schwer. Ich gehe ja ab Montag ins Büro und hoffe, dadurch wieder richtig gut reinzukommen. Einen Plan habe ich schon mal 💪🏼😄 den muss ich nur umsetzen... Hab ein schönes Wochenende 🍀🍀🍀 mit ganz viel Obst und Gemüse 😉😄 
05 Jun 20 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.