*Skorpion-Queen*'s Notizen, 02 Jun 20

Guten Ihr Lieben 🌞
So, der Kurzurlaub ist beendet und wie erwartet, gibt es wieder ein Plus auf der Waage. Jetzt muss ich energisch gegen die dauernde Zunahme ankämpfen. Das kann und darf so nicht weiter gehen. Ich muss auch sagen, mein Bedarf an Pizza, Burger und ungesundem Essen ist gedeckt. Heute gibt es viel Obst und Gemüse, das hat mir echt gefehlt. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund.🍀💚🍀
61 kg Bisher verloren: 9,3 kg.    Still to go: 1,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Juni 2020:
1417 kcal Fett: 19,28g | Eiw: 63,51g | Kohlh: 262,69g.   Frühstück: Aldi Holländischer Gouda, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot,  Erdbeeren, DM Bio Hirseflocken, Aldi Haferflocken. Mittagessen:  Basmati-Reis. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness,  Nektarinen,  Kohlrabi,  Heidelbeeren,  Birnen,  Pink Lady Äpfel,  Möhren,  Ananas,  Banane. mehr...
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Jacki, ich hoffe der Urlaub ist nach dem holprigen Start noch gut verlaufen 🙋🏼‍♀️ 
02 Jun 20 vom Mitglied: geniesserin2017
Huhuuuuuu Jacki, den Bildern nach hattest du eine gute Zeit und die Pfunde kriegst du wieder in den Griff, das weiß ich 👍👏🍀 
02 Jun 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
@ geniesserin2017...Also der holprige Start war schnell vergessen. Wir haben aus allen Situationen das Beste gemacht. 👍Mit vielen Merkwürdigkeiten mussten wir kulant umgehen, ist eben alles anders als sonst.🤷‍♀️ 
02 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Dein Körper hat sich also über die Abwechslung gefreut und vermeldet nun, dass es erstmal reicht. Er hätte gerne die liebgewonnene Routineernährung zurück ;) also lass uns durchstarten 
02 Jun 20 vom Mitglied: webs1408
@ Webs ...Ja, ich habe gestern Abend schon viel Gemüse gefuttert. Heute ist auch nur normales/gesundes Essen in die Box gekommen. Dann schauen wir mal, wie sich die Woche so macht. Der Start ist erstmal geglückt. Du hast ja jetzt einen Vorsprung 😉 
02 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Dafür aber auch schon wieder einen Besuch meiner Eltern am kommenden Wochenende, aber auch Sie bringen die Räder mit. Warten wir es ab, zumindest bis Freitagmittag wird wieder genau getrackt. Was nimmst du dir denn so mit zur Arbeit? Ich habe kein Problem mit simplen Sachen wie Salat, Rohkost & Brot & Ei, aber wenn dann abends auch noch so minimalistisch ausfällt vermisse ich warme Mahlzeiten doch nach einer Weile. 
02 Jun 20 vom Mitglied: webs1408
Heute hatte ich trockenen Reis mit einem Klecks Wallnussmus. Sonst gibt es gern auch Brot und dazu Möhre, Radieschen, Gurke, Kohlrabi und Äpfel. Wenn von abendlichen Pfannengerichten Reste übrig sind, werden die am nächsten Tag aufgefuttert. Ich wechsel das immer, kann aber mit der Brotvariante besser im ETB bleiben. 
02 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Die Feiertage haben es oft in sich 🍔🍟🥞Und Auswärts Essen sowie so🙈🙈🙈Wünsche dir noch einen schönen Tag 🙋‍♀️ 
02 Jun 20 vom Mitglied: Suppengrün_
🙋🏻‍♀️😘 
02 Jun 20 vom Mitglied: Büffetsau
Hallo liebe Jacki, ich möchte diesen Monat auch richtig durchstarten 😉💪🏼 Also lass loslegen 😊😊😊 
02 Jun 20 vom Mitglied: Jenniii-25
@ Jenniii...na dann machen wir das 👍 
02 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Aber diesmal richtig, ok? 😉😄😄 
02 Jun 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Japi👍, muss doch zu schaffen sein 🍀💚🍀 
03 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.