Guten Morgen! Habt einen schönen Wochenteiler!❤️🙂
109,9 kg Bisher verloren: 1,1 kg.    Still to go: 9,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Mai 2020:
1229 kcal Fett: 33,59g | Eiw: 55,68g | Kohlh: 155,16g.   Frühstück: Aldi Gouda Käsescheiben, Reinert Bärchen-Streich, Aldi Steinofen-Brötchen Weizen. Mittagessen:  Brioche. Abendessen: McDonald's Grilled Chicken Wrap. Snacks/Sonstiges:  Weinschorle,  Kaffee mit Milch, Pfanner Eistee Lemon-Lime. mehr...
2454 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🤗 
27 Mai 20 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen! ☀️ Momentan läuft es bei dir ja wirklich gut😍💪 
27 Mai 20 vom Mitglied: Eckii93
guten Morgen 🙋‍♀️ danke wünsche ich dir auch 😉 
27 Mai 20 vom Mitglied: dornfelder09
Jetzt weiß ich wo die 700g her sind 😜 Ne im Ernst - läuft gut bei dir! Weiter so! 
27 Mai 20 vom Mitglied: Ragoel
🙋‍♀️👍🌻 
27 Mai 20 vom Mitglied: schnorra
👍 👍😊 
27 Mai 20 vom Mitglied: darlana.
na, jetzt hast du aber den Dreh wieder raus😊 trackst du eigentlich wieder? ich frage mich wie ich das anstellen soll mit dem tracken. Vor dem großen habe ich für die Arbeit vorgekocht und abends Brot o.ä. wo es mit dem Tracken auch gut ging. Nach dem großen ging es auch noch gut, weil ich erst noch gestillt habe bzw er extra Brei bekommen hat, aber jetzt wo er richtig mit mir isst und Corona bedingt mein Mann im Homeoffice ist und auch komplett zu Hause isst, weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll... 
27 Mai 20 vom Mitglied: hannaw1987
Ich tracke so gut es eben geht. Beim Mittagessen suche ich mir dann immer etwas raus was so ungefähr hinhauen könnte vom Wert her. Zum abwiegen etc. habe ich auch keine Zeit. Manchmal bin ich froh wenn ich überhaupt richtig zum Kochen komme. 
27 Mai 20 vom Mitglied: Jazzue
Machst du prima!  
27 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
supi👍 
27 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.