wuschel_75's Notizen, 27 Mai 20

😖... die 8 wollte ich an der Stelle nie mehr sehen 🙈
80,1 kg Bisher verloren: 16,5 kg.    Still to go: 17,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 9,8 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel👋🐝 
26 Mai 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen ☕️ Liebe Wuschel, jetzt setzt du die 8 ganz schnell wieder auf zweite Stelle, sonst komme ich höchstpersönlich mit der Handgranate vorbei, die ich dir damals schon versprochen hab, als die 8 nicht gehen wollte 😜 lass dir heut nicht den Tag verderben von der ollen Zahl, morgen wird neu verhandelt 🍀💪🏻🍀 
27 Mai 20 vom Mitglied: michi_live
Kopf hoch, ich schließe mich michi_live an und schick Dir einen Drücker🤗 
27 Mai 20 vom Mitglied: anmogu64
Die doofe 8 verscheuchst du ganz bald! 💪 
27 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Das wird schon Setz dich nicht so unter Druck 😘😘 
27 Mai 20 vom Mitglied: Büffetsau
Kopf hoch, die kriegst Du wieder verscheucht 🍀!  
27 Mai 20 vom Mitglied: Rhomea
Die 8 wollte bestimmt nur nochmal ordentlich tschüss sagen um sich dann auf Nimmerwiedersehen zu verabschieden, lieber Wuschel ❤ ist doch verständlich, daß man Dich so als 8 nicht einfach hinter sich lassen will!  
27 Mai 20 vom Mitglied: veggie97
lass Dich mal ganz doll drücken 🤗 
27 Mai 20 vom Mitglied: summen
Oh nein die blöde 8 mal wieder! Wir schießen sie beide zum Mond und dort soll sie auch bleiben 😉! Knuddel dich mal zurück 🤗 
27 Mai 20 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen ihr Lieben. Vielen Dank für die lieben Worte. Handgranate und Rakete hört sich gut an - zur Not schieße ich mich selbst auf den Mond 😂 Wünsche euch einen zauberhaften Tag 🤗🍀😘 
27 Mai 20 vom Mitglied: wuschel_75
Oh nein, lass dich davon nicht zu sehr runter ziehen! Ich drück dir die Daumen das du bald wieder die 7 siehst🍀🍀🍀🍀 
27 Mai 20 vom Mitglied: locke33
Danke locke 😘 Schlaft gut 😴 
27 Mai 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.