*Skorpion-Queen*'s Notizen, 24 Mai 20

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch 😎Heute hätte ich einen Stillstand im Angebot, auch gut. Ab Montag kommt der Arbeitsalltag zurück. Hoffentlich komme ich in die Gänge. 🤨
Genießt alle den Sonntag 🌞
60,9 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Mai 2020:
1275 kcal Fett: 31,32g | Eiw: 95,44g | Kohlh: 147,40g.   Frühstück: Aldi Holländischer Gouda, Seeberger Cashewkerne, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen:  Hähnchenbrustfilet,  Hühnerfrikassee, Uncle Ben's Spitzen-Langkorn-Reis (Gekocht). Abendessen: Jütro Letscho Ungarische Art,  Nudeln (Gekocht),  Hackfleisch (95% mager / 5% Fett), Monte Castello Napoli Tomatensauce. Snacks/Sonstiges:  Kohlrabi. mehr...
konstantes Gewicht

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann mach dir heute noch einen ruhigen Tag und starte Morgen wieder durch 🙋‍♀️🤗Ich lasse es heute auch ruhiger angehen 🌸😉Schönen Sonntag  
24 Mai 20 vom Mitglied: Suppengrün_
Manchmal hilft so eine Veränderung auch dabei, noch etwas zu verändern. Du packst das schon! Bist doch ein Vorbild hier, was man schaffen kann! 💪 
24 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Urlaub schon vorbei? 😕 
24 Mai 20 vom Mitglied: Ritamine_
Dankeschön Ihr Lieben 💚Dann muss das "Vorbild" mal wieder durchziehen. 😉 
24 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja der Urlaub ist schon vorbei 🌴😎🍹 
24 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Genieß den Tag und freu dich auf morgen! Ich darf ab morgen auch endlich wieder täglich ran, das wird dem Gewicht gut tun 😁 Hab einen schönen Sonntag 
24 Mai 20 vom Mitglied: sternspucke
Schönen Abend dir noch. Hast du meine Tipps für LE gelesen? 
24 Mai 20 vom Mitglied: proudmary2010
Ja ich habe Deine Tipps gesehen. Vielen Dank💚Mal sehen, was wir aus den Tagen so machen 😎 
24 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Liebe Jacki 😘😘 ich wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Abend 🌸💖💕  
24 Mai 20 vom Mitglied: ~Memory~

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.