Allen Vätern wünsche ich einen schönen Vatertag und allen anderen einen schönen Feiertag. Wir grillen heute. Ich hoffe ich kann mich zurück halten. Den kleinen aber feinen Fortschritt der letzten Tage würde ich zumindest gerne behalten. 😉
112,1 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 12,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Mai 2020:
1965 kcal Fett: 84,65g | Eiw: 138,53g | Kohlh: 160,66g.   Frühstück: Gut & Günstig Erdnuss Creme, Avocado, Grafschafter Goldkrüstchen. Mittagessen:  Baguette, Aldi Hähnchensteak Paprika, Grillmeister Grillkäse Minze. Snacks/Sonstiges:  Flat White. mehr...
1923 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, Jazzue, dann wünsche ich ein fröhlichee Grillen, machen wir heute auch!  
21 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich find weggerollte Paprika und Ananas total lecker und haben weniger Kalorien 
21 Mai 20 vom Mitglied: Katharina178
Guten Morgen. Gehe heute auch zum grillen.🙋‍♀️☕🌻 
21 Mai 20 vom Mitglied: schnorra
Grillen würde ich auch gern Mal wieder. Aber Baguette wird mir da immer zum Verhängnis. Und ein nettes Bier. Aber das darf ich ja eh noch nicht (🤱🏼) 
21 Mai 20 vom Mitglied: Ragoel
Super! 300g 💥💥💥💪🏻 
21 Mai 20 vom Mitglied: Ragoel
Hallo,hab einen schönen Feiertag. Bei uns wird heute auch gegrillt.😊😋 
21 Mai 20 vom Mitglied: selbstbestimmt
Wir gehen essen italienisch  
21 Mai 20 vom Mitglied: kurowski.0902

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.