*Skorpion-Queen*'s Notizen, 16 Mai 20

Guten Morgen liebe FS-LER,
So sieht das besser aus 🙂Heute früh war ich schon 1Stunde im Wald laufen. Wunderschön, wie die Sonne durch die Bäume fiel und der See ruhig im Sonnenlicht schillerte. Jetzt frühstücken wir sehr gemütlich und dann geht es wieder in den Garten. Ich wünsche Euch einen erholsamen Tag 🌞
59,3 kg Bisher verloren: 11 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Mai 2020:
1373 kcal Fett: 37,72g | Eiw: 97,55g | Kohlh: 170,44g.   Frühstück: Leichter Genuss Heringshappen in Pikanter Dillsauce, Milfina Butter,  Hummus,  Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker),  Räucherlachs, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot,  Gekochtes Ei,  Roggenbrot. Abendessen:  Hackfleisch (95% mager / 5% Fett), Rich Knoblauchsoße,  Champignons, Barilla Fusilli. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schönen guten Morgen zu dir und ein schönes Wochenende❗🍀🌞🙋‍♂️ 
16 Mai 20 vom Mitglied: falke 113
🤗👍🏼 
16 Mai 20 vom Mitglied: Ritamine_
Na siehst du 😊😊 Freut mich, dass es heut schon besser aussieht 😉 Hab ein schönes Wochenende 💕 
16 Mai 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Da hast du ja einen tollen Start in den Tag gehabt 🤗Wünsche dir ein schönes Wochenende ☀️ 
16 Mai 20 vom Mitglied: Suppengrün_
Danke Ihr Lieben 🌸Die Gartenarbeit wurde nun eingestellt und nun liegen die Beine hoch 🙂 Einen schönen Abend wünsche ich Euch 😉 
16 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jepp, geht doch👍👍👍😘 
16 Mai 20 vom Mitglied: summen
Schön zu lesen das es gut läuft😊👍 Aber vor allem das du dich selbst gut fühlst damit☀️🍀 
16 Mai 20 vom Mitglied: #Christian#
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir🙋‍♂️ 
17 Mai 20 vom Mitglied: H.M.K.2
Das klingt gut. Schönen Sonntag Euch. 🤗 
17 Mai 20 vom Mitglied: Blume1531

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.