*Skorpion-Queen*'s Notizen, 05 Mai 20

Guten Morgen 🤣ich mache zu Zeit eine Schokoladendiät, mehr muss ich nicht sagen🙈🙈🙈
Kommt alle gut durch den Tag🌞
60,3 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 0,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Mai 2020:
1334 kcal Fett: 38,82g | Eiw: 50,95g | Kohlh: 210,59g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, DM Bio Hirseflocken, Erdbeeren. Abendessen:  Nudeln (Gekocht), Aldi Thüringer Bratwurst,  Chinakohl, Jütro Letscho Ungarische Art,  Rote Paprika,  Avocado, My Supps Natural Vegan Protein,  Kokosflocken. Snacks/Sonstiges:  Möhren,  Kohlrabi,  Birnen,  Heidelbeeren,  Weintrauben,  Ananas,  Pink Lady Äpfel,  SchokoRumNussTörtchen. mehr...
1738 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 30 Minuten, Krafttraining - 45 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 45 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🍫🤤 
05 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
🌸💖💕 
05 Mai 20 vom Mitglied: ~Memory~
Das ist die schönste Diät 😉👌 
05 Mai 20 vom Mitglied: OleBond
Ich bin seit 3 Tagen ohne 💪 mit Schoki find ich aber schöner 🤭 nur die olle Waage ist auf der falschen Seite 🙄 du schaffst das wieder, da mach ich mir bei dir gar keine Sorgen 🍀🍀🍀 
05 Mai 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
😁 
05 Mai 20 vom Mitglied: LilaZeiten
Morgen Jacki, Grüße vom Hörnchen 
07 Mai 20 vom Mitglied: Terrorgänseblümchen80
@Ha das Hörnchen ...hab ich mir schon gedacht 😉💚Jetzt bleib mir aber hier erhalten, immer dieser Entzug🥺....das verkrafte ich nicht🥺ich habe Dich richtig vermisst 😪Wie läuft es denn bei Dir? 
07 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jacki, sehr gut, alles was mich davon abhält zufrieden zu sein wird grad abgeschafft, ich zieh Ende Juli aufs Land, Job nach zwanzig Jahren gerade im Kündigungsprozess und weißt du was? Auf einmal läuft wieder, die innere Ausgeglichenheit ist wieder da❤️ 
07 Mai 20 vom Mitglied: Terrorgänseblümchen80
Manchmal ist so ein Schnitt im Leben ein Gewinn. Ich bin auch in ländlicher Idylle heimisch und das ist unter den Umständen zur Zeit absolut klasse 👍 
07 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hast Du schon nen neuen Job in Aussicht? 
07 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ach übrigens...es ist bald wieder Kleidchenzeit👗😉👡 
07 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Auf die Kleidchenzeit wird gerade problemlos konsequent, hingearbeitet😊 
07 Mai 20 vom Mitglied: Terrorgänseblümchen80
Jacki und die High Heels💪😊😘 
07 Mai 20 vom Mitglied: Terrorgänseblümchen80
Ich freue mich dass es jetzt konkrete Ziele gibt 👡👗🤣🤣🤣klasse👍 
07 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Und Seelenfrieden, der ist der Schlüssel zu allem 😊 
07 Mai 20 vom Mitglied: Terrorgänseblümchen80
Genau die Seele muss stabil sein um alle anderen Dinge zu meistern. DU schaffst das wieder und wirst sooo stolz auf Dich sein.Ich freue mich schon auf den Tag, an den Du schreibst...Punktlandung💚Viel Erfolg 🍀🍀🍀 
07 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Dankeschön 🤗 
07 Mai 20 vom Mitglied: Terrorgänseblümchen80

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.