Langsam check ich es nicht mehr. 😢
112,9 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 12,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Mai 2020:
2686 kcal Fett: 111,75g | Eiw: 99,28g | Kohlh: 303,80g.   Frühstück: Gutfried Hähnchen-Fleischwurst, Ja! Frischkäse Doppelrahmstufe, Grafschafter Goldkrüstchen. Mittagessen:  Pizza Selbstgemacht. Snacks/Sonstiges:  Flat White, Flensburger Radler,  Kaffee mit Milch. mehr...
1928 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Monatliche Zunahme?  
05 Mai 20 vom Mitglied: Ritamine_
Nein... 
05 Mai 20 vom Mitglied: Jazzue
Viel Salz in der Suppe? 
05 Mai 20 vom Mitglied: Sonnenkindl
Dann fällt mir nur eines ein und hoffe, daß ich falsch liege 😢 Nach meiner 2.Geburt hatte ich ungefähr ein Jahre Hormonstörungen und hab von 1000 Kalorien zugenommen Total verzweifelt bat ich den Doc diese zu behandeln, denn ich könne ja nicht den Rest meines Lebens "von Salat leben" Der Doc grinste und sagte: " So lange sie so aussehen mach ich gar nichts)  
05 Mai 20 vom Mitglied: Ritamine_
Ich antwortete, daß ich in 2 Monaten ganz anders aussehen könnte... nichts zu machen... Nach ca. 3/4 bis 1 Jahr hat es sich wieder eingependelt 
05 Mai 20 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen! 🌷 Lass den Kopf nicht hängen! Das wird wieder! Bei mir hat es lange gedauert, bis sich etwas getan hat, erst ca. 7 Monate nach der Geburt ging überhaupt was runter, trotz Stillen etc. Darf ich fragen, ob du Sport machst und welchen? Liebe Grüße! 🍀 
05 Mai 20 vom Mitglied: Eckii93
Bei mir hat es nach der Geburt 9 Monate gedauert ehe was runterging. Bleib dran, versuch Sport zu machen und vorallem stress dich nicht zu sehr. 😘 Vielleicht bist aber auch wieder schwanger?😉😄 
05 Mai 20 vom Mitglied: CK1390
Naja es ist jetzt fast ein Jahr her und die Waage kennt immer noch nur den Weg nach Oben. Sport mache ich zZt. keinen. Finde auch überhaupt keine Zeit dafür mit meinem kleinen Derwisch. Und der Fit Dank Baby Kurs liegt auch flach wegen der momentanen Situation.🙁 
05 Mai 20 vom Mitglied: Jazzue
Sport macht nur 30% des Erfolgs aus. 70% ist die Ernährung dafür verantwortlich ob man zu oder abnimmt 
05 Mai 20 vom Mitglied: Berlinolka
Ich verstehe dich. Das ist frustrierend. 😫 Wenn der Kleine schläft könntest du ja ein kurzes Workout machen? Das mach ich immer Mittags 😊 Oder du überlegst dir einen Wagen zum joggen / radfahren zu kaufen. Mein Kleiner freut sich immer über unsere Laufrunde. Wär das was? 
05 Mai 20 vom Mitglied: CK1390
Berlinolka das stimmt definitiv aber man kann halt bisschen mehr essen ohne sofort zuzunehmen. Und Sport ist ja immer gut. 😊 
05 Mai 20 vom Mitglied: CK1390
Der Sport soll ja nicht nur Kalorien verbrennen! Man fühlt sich besser, baut mehr Muskelmasse auf (die dann automatisch mehr Energie braucht), regt den Stoffwechsel an und lebt einfach gesünder. Auch wenn man es erst später sieht, strafft es auch den Körper.😊 Meine Kleine ist bald 10 Monate alt. Mehr als 30min am Tag schaffe ich auch nicht, es gibt aber auch so kurze Workouts. Wichtig ist, dass auch das Herz-Kreislauf-System in Schwung kommt. Da kann ich HIIT empfehlen. Mir hat das sehr gut geholfen, genauso jeden Tag spazieren. Ich war meist 1,5h unterwegs, die Kleine in Trage oder Kinderwagen. Klar, macht das Essen einen großen Anteil aus, aber nicht nur Kalorien zählen, sondern auch, wie die sich zusammen setzen. Sonst evtl. auch mal die Schilddrüse nach der Schwangerschaft abklären lassen. 🤷‍♀️ Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Weg findest. 🍀  
05 Mai 20 vom Mitglied: Eckii93
Ich hab bei beiden Kindern ganz gut abgenommen solange ich gestillt habe. Leider habe ich danach die Kurve nach unten nicht bekommen und so sind „pro Kind“ ~ 5 Kilo geblieben und in den letzten Jahren haben sich noch einige dazu geschlichen 😔. Aber ich habe sicher zwei Jahrzehnte mehr auf dem Konto, Du schaffst die Kurve bestimmt > bist doch noch jung und agil. Das wird bestimmt bald, nur nicht aufgeben 👍🏼 
05 Mai 20 vom Mitglied: Plan2024
🤗 
05 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Sport schaffe ich derzeit auch nicht und Wetter ist nicht mal schön zum Spazieren. Was mich wundert. Du weißt doch wie es geht, also kann es ja nicht an deiner Motivation oder deinem Ess-verhalten liegen. Vor der Schwangerschaft hattest du ja echt super angenommen? Machst du jetzt was anders?  
05 Mai 20 vom Mitglied: Katharina178

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.