*Skorpion-Queen*'s Notizen, 25 Apr 20

Guten Morgen 🌷🌷🌷
1 Stunde bin ich heute früh durch den Wald gelaufen, herrlich. Nun habe ich ein reichhaltiges Frühstück weggefuttert und starte gleich mit meiner Gartenarbeit. 😉
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🌸🌸🌸
58,4 kg Bisher verloren: 11,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 April 2020:
1856 kcal Fett: 93,68g | Eiw: 84,14g | Kohlh: 173,44g.   Frühstück: OceanSea Stremel-Lachs, Milfina Butter, Metzgerfrisch Leberkäse ,  Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot,  Gekochtes Ei, Harry Eiweißbrot. Abendessen:  Kartoffelpüree,  Brokkoli, Aldi Thüringer Bratwurst. Snacks/Sonstiges: Sanella Russischer Zupfkuchen , Reber Mozartkugel, Kinder Kinder Brioss. mehr...
Verlust von 9,8 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und viel Spaß im Garten -  
25 Apr 20 vom Mitglied: mona54
Dir auch einen schönen Tag und viel Freude im Garten!, 🌷 
25 Apr 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
fleissig fleissig😊👍 genieß die Sonne und hab nen schönen Tag Jacki🙋🏻‍♂️☀️ 
25 Apr 20 vom Mitglied: #Christian#
Schönen Tag dir.🍀🐞🌻☕😙 
25 Apr 20 vom Mitglied: proudmary2010
Dankeschön 💚...nach Sturm und eisigen Temperaturen hat sich das Wetter besonnen, ha🤣 Wortwitz, ja die Sonne hat gewonnen und die Wolken vertrieben. Ist perfekt zum draußen herumwerkeln👍🌷😉 
25 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
So soll es sein. 🙂🙂🙂 
25 Apr 20 vom Mitglied: Blume1531
Schönen Sonntag 🤗 liebe Jacki ☀️☀️☀️ 
26 Apr 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
das kann sich sehen lassen und ich freue mich für Dich.Hab einen schönen Sonntag 🌻🍀🌞🙋‍♀️ 
26 Apr 20 vom Mitglied: summen
Tolle Abnahme 👍🏼😊🙋🏻‍♀️ 
26 Apr 20 vom Mitglied: Sabi1965

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.