*Skorpion-Queen*'s Notizen, 23 Apr 20

Guten Morgen liebe FS-LER 🌸🌷🌸
Gestern bin ich nur auf 45 min Sport gekommen. Aber ich war nach der Arbeit und weiteren 4 Stunden Hausputz und Gartenarbeit nicht mehr in der Lage Höchstleistungen zu vollbringen. 🤷‍♀️ ...immerhin etwas🏋️‍♀️
Passt gut auf Euch auf und habt einen schönen Tag 💚🍀💚
59,5 kg Bisher verloren: 10,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 April 2020:
1544 kcal Fett: 35,16g | Eiw: 69,64g | Kohlh: 251,07g.   Frühstück: DM Bio Hirseflocken, Aldi Haferflocken. Abendessen: Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt,  Kakaopulver (Ungesüßt),  Avocado,  Kokosflocken,  Chili Con Carne. Snacks/Sonstiges: Lorenz Salzstangen, Chiquita Banane,  Mandarine, Jütro Mango Tiefgefroren,  Ananas,  Möhren,  Weintrauben,  Heidelbeeren,  Banane,  Birnen,  Pink Lady Äpfel. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag wünsche ich dir  
23 Apr 20 vom Mitglied: mona54
Hausputz und Gartenarbeit sind doch auch nicht zu unterschätzen liebes! 
23 Apr 20 vom Mitglied: Multigirl80
...ja ich war gestern Abend echt platt🤪 
23 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Nach getaner Arbeit vom Sofa aus das Werk bestaunen und sich selbst auf die Schulter klopfen dürfen finde ich auch super! 
23 Apr 20 vom Mitglied: Multigirl80
@ Multigirl80...ja das tut mal gut. 🥳Kannst Dir heute auch auf die Schulter klopfen. Läuft super bei Dir👍 
23 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
da kamen bestimmt auch Haufenweise Kalorien zusammen 😘 
23 Apr 20 vom Mitglied: summen
Ich komm mir schon den ganzen Tag wie ne Grinsekatze vor. Die 89 hatte ich zuletzt 9/2011 vorm Komma 
23 Apr 20 vom Mitglied: Multigirl80
...ich kenne dieses Grinsen 🥳🥳🥳 
23 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@summen...das will ich hoffen. 😉Aber das muss der Körper entscheiden, ob er was hergibt oder ob die Kcalis noch zuviel waren. 100g hergegeben🤔,...ist nicht der Rede wert🤷‍♀️also weiter machen,immer weiter🌞 
23 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jackie, da hast Du Recht.Aber manchmal dauert es ein zwei Tage und dann ist plötzlich mehr weg als erwartet. Wir behalten den Kurs bei😘 
23 Apr 20 vom Mitglied: summen
@summen....natürlich behalten wir Kurs bei😉 
23 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Vollgas voraus zum Wunschgewicht! 
23 Apr 20 vom Mitglied: Multigirl80
Yes...bin dran🏋️‍♀️👣🏋️‍♀️🤪🏋️‍♀️👣🏋️‍♀️ 
23 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.