*Skorpion-Queen*'s Notizen, 22 Apr 20

Guten Morgen liebe FS-ler🌴🌅🌴
Ja, das sind Salzstangen von gestern Abend, kein Süßzeug, immerhin 🤣
Heute werde ich wieder etwas sporteln um mal einen Rhythmus zu finden 🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️vom Montag habe ich einen schicken Muskelkater. 🤪Daran kann man erkennen, dass der Muskelabbau sich eingeschlichen hat und dagegen muss dringend was unternommen werden. Wer macht heute mit? Ich wünsche Euch einen schönen Tag und passt gut auf Euch auf 🍀💚🍀
59,6 kg Bisher verloren: 10,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 April 2020:
1523 kcal Fett: 45,90g | Eiw: 97,16g | Kohlh: 206,41g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, DM Bio Hirseflocken. Abendessen:  Kokosflocken,  Milch 1,5%,  Kakaopulver (Ungesüßt),  Chili Con Carne,  Avocado. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness,  Pink Lady Äpfel,  Kohlrabi,  Birnen,  Banane,  Heidelbeeren,  Weintrauben,  Möhren,  Ananas, Jütro Mango Tiefgefroren,  Mandarine. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Morgen! 100g Salzstangen = 100g Plus auf der Waage? 
22 Apr 20 vom Mitglied: Multigirl80
Tja das ist doch mal gerecht. Sonst isst man 100g Schokolade und hat 500g Fett zugelegt. Bei Salzstangen ist das dann vielleicht nur Wasser😉 Ich schaue dann morgen wie es weiter geht 🧐🤔...hoffentlich heute ohne Anfall😉 
22 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich drück dir die Daumen! Das was ich Montag über ETB gegessen habe hab ich gestern ausgeglichen, aber das kann ja auf Dauer nicht so weiter gehen. 
22 Apr 20 vom Mitglied: Multigirl80

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.