1,85 kg und ein BMI weniger in den Osterferien. Da will ich nicht meckern.
204,2 kg Bisher verloren: 45,8 kg.    Still to go: 54,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 April 2020:
1720 kcal Fett: 67,04g | Eiw: 101,76g | Kohlh: 181,65g.   Frühstück: Rohrzucker Grob, Milch Fettarm, Espresso. Mittagessen: Metzgerfrisch Kochschinken,  Haselnüsse,  Himbeeren, Andechser Natur Joghurt 1,8% Fett. Abendessen: Cucina Aceto Balsamico Di Modena,  Extra Natives Olivenöl,  Radieschen,  Grüner Blattsalat,  Kirschtomaten, VielLeicht Schweinsbratwürstl, Edeka Käsegriller, Wilhelm Brandenburg Salsiccia, Meine Metzgerei Cevapcici, Develey BBQ Sauce, Händlmaier's Süßer Senf , REWE Beste Wahl Zuckermais. Snacks/Sonstiges: Balisto Yoberry White, Berchtesgadener Land Haltbare Bergbauern Milch Fettarm, Magerquark, Banane,  Rhabarberkuchen. mehr...
Verlust von 10,5 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr gut 🍀👍🏻🍀 
19 Apr 20 vom Mitglied: michi_live
Hi, da gibts nichts zu meckern :) super ! Meine Tastatur gibt keinen Daumen hoch her, aber von mir bekommst du einen.  
19 Apr 20 vom Mitglied: Erdbeerwolke
Vielen Dank für die Unterstützung.  
19 Apr 20 vom Mitglied: seppi422
Erfreulich mal wieder wissenschaftlich fundierte Kommentare zwischen dem ganzen Youtube - Wissen hier zu lesen 🤗 Ich folge dir  
19 Apr 20 vom Mitglied: Ritamine_
Ich bewundere Dein Standing! Ist auch für mich Motivation🌻💐 
19 Apr 20 vom Mitglied: N.Sch
Wau, wirklich toll. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.  
19 Apr 20 vom Mitglied: Desiree Wiemer
Vielen Dank für den lieben Zuspruch - den kann ich auch brauchen. Mit einem BMI von 58 bin ich zwar immer noch tief in der "Todeszone", aber ich bin von hinter dem "point of no return" (>60) zurückgekehrt. Mal sehen wie es weitergeht. Ich hoffe es bleibt so. 
19 Apr 20 vom Mitglied: seppi422
Das glaube ich dir aber du hast schon unglaublich geschaft. Ich sagen mir immer ich hab mein Gewicht auch nicht in 1 Jahr angefuttert also braucht es auch jetzt seine Zeit um das wieder ruter zu bekommen. Du wirst das schon schaffen. 
19 Apr 20 vom Mitglied: Desiree Wiemer
Richtig gut 😊👏🏻 
19 Apr 20 vom Mitglied: CK1390
Ja das ist doch super. Jeder Schritt zählt. Und viel viel Geduld, aber dafür ist das Forum hier ja super!!! 
19 Apr 20 vom Mitglied: Annieherself
Top 👍 
19 Apr 20 vom Mitglied: Benszm

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.