Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️ Stillstand, so ist das halt, wenn man wieder täglich auf der Waage steht 😁😎 heute ist der letzte Arbeitstag für diese Woche für mich 🙋‍♀️ ich arbeite gerne, also stört es mich auch nicht, wenn ich samstags arbeiten darf, aber das hatte ich jetzt mehrfach hintereinander, daher freue ich mich auch über einen freien Samstag,... vorallem, da das Wetter super werden soll, und ich ganz viel gemüsepflänzchen angezogen habe, die auf ein Umtopfen warten 😁 habt ihr etwas schönes geplant? 🙋‍♀️ wünsche euch einen tollen Freitag! 🤗
67,1 kg Bisher verloren: 24,9 kg.    Still to go: 5,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 April 2020:
733 kcal Fett: 18,57g | Eiw: 29,01g | Kohlh: 107,56g.   Frühstück: Apfel, Radeberger Lachsschinken, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Vegetarisch Lecker Bio Veggie Aufstrich Paprika-Cashew, Veggie Street Bauernschmaus, Bäckerkrönung Vollkorn-Sonne, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Vegetarisch Lecker Bio Veggie Aufstrich Paprika-Cashew, Radeberger Lachsschinken, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Bäckerkrönung Vollkorn-Sonne, Tomaten, Möhren, Gurke (mit Schale), Gelbe Paprika. mehr...
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
heute noch ein wenig am Rechner arbeiten, aber morgen endlich mal auf den Wochenmarkt, dann eine Runde laufen und ab 16Uhr kommen unsere Corona-Freunde endlich mal wieder um unsere Filmreihe abzuschließen. Tja Sonntag ist abgesehen vom Mealprep noch komplett frei aber das schöne Wetter möchte ich auf jeden Fall ein wenig ausnutzen :)  
17 Apr 20 vom Mitglied: webs1408
Bis jetzt noch nix geplant wird alles spontan gemacht; das Wetter ist ja herrlich 🌞 Wünsche dir ein schönes Wochenende 🤗 
17 Apr 20 vom Mitglied: nini0689

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.