Guten Morgen ihr Lieben! Da ist sie, die Oster-Wahrheit,... ich bin schwach,... dazu kommen aktuell die Hormone, und schon sieht es wieder ganz doof aus,... und das obwohl Ostern dieses Jahr so sparsam war 🤔 und eigentlich auch ziemlich sportlastig,... wie waren eure Feiertage? 🙋‍♀️ Schönen Mittwoch!🤗
67,9 kg Bisher verloren: 24,1 kg.    Still to go: 5,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 April 2020:
1330 kcal Fett: 32,28g | Eiw: 80,42g | Kohlh: 178,53g.   Frühstück: K-Classic Hähnchenbrust in Aspik, Kaffee mit Milch und Zucker, Birnen, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Simply V Veganer Streichgenuss Bunte Paprika, Mischbrot. Mittagessen: K-Classic Junger Gemüsemais, K-Classic Junge Erbsen Extra Fein, Gut & Günstig Hähnchen Brustfilet-Teilstück, Edeka Kichererbsen, Oryza Natur Reis, Bamboo Garden Kokosmilch, Gelbe Paprika, Zucchini, Zwiebeln, Rapsöl, Tomaten, Möhren. Abendessen: Kaffee mit Milch und Zucker, Äpfel, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, K-Classic Hähnchenbrust in Aspik, Veggie Street Bauernschmaus, Simply V Veganer Streichgenuss Bunte Paprika, Bäckerkrönung Vollkorn-Sonne, Aurora Bauernkruste. mehr...
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bist du noch an Land oder hängst du an einer Brücke 😍😍😍, fantastisch 👏👍👏🌷🍀🍀🍀🙋‍♀️ 
15 Apr 20 vom Mitglied: Tiemar
Wie heißt dein Collage Programm oder ist es eine App, zahlst du dafür?  
15 Apr 20 vom Mitglied: Tiemar
Tolles Foto 
15 Apr 20 vom Mitglied: Ragoel
Danke euch! Ich hänge an einer Brücke, noch über Land, aber so dicht am Wasser, dass ich letztes Mal dennoch nass geworden bin 😆 Die Collage-App heißt PhotoGrid und ist kostenfrei, meine Bilder laufen aber vorher auch oft durch Lightroom, da ich sie im RAw Format fotografiere und erst entwickeln muss, hier gehen sie aber leider nur in schlechter Qualität hoch zu laden,... 
15 Apr 20 vom Mitglied: esche85
Ich hänge auch manchmalsorum😉 
15 Apr 20 vom Mitglied: H.M.K.2
Gut gemacht👍 
15 Apr 20 vom Mitglied: H.M.K.2
H.m.k.2 machst du auch vertikaltuch? 🙋‍♀️ Ich bin ja immer auf der Suche nach gleichegesinnten,... 
15 Apr 20 vom Mitglied: esche85
Sieht toll aus. Und man könnte meinen, im Hintergrund hätte es wegen Dir einen Unfall gegeben ... 
16 Apr 20 vom Mitglied: seppi422

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.