Bursche✌🏻's Notizen, 14 Apr 20

🙈🙈🙈Ostern... Jetzt geht's wieder los 📉💪🏻
89,2 kg Bisher verloren: 5,3 kg.    Still to go: 4,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,0 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kann ich gut verstehen 🙈 
14 Apr 20 vom Mitglied: Annieherself
Guten Morgen..... 
14 Apr 20 vom Mitglied: Karina Adelajda
Eigentlich weiß ich das ja schon im Vorfeld. Lecker und viel essen und etwas weniger Sport, und Zack. .. Aaaaaber das soll sich wieder ändern 😁 @ Karina Hallo du Liebe 🙋🏼‍♂️... morgen ist es soweit 📸😉 
14 Apr 20 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Ostern hat bei mir auch zugeschlagen und jetzt muss ich unbedingt wieder auf Normalkurs, packen wir es an😉 
14 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jawohl jacki, packen wir es an. 💪🏻😁Habe gerade einen guten Schritt in die richtige Richtung gesetzt. Wollte nur was von Büro abholen weil ich heute noch Urlaub habe ... Hab mir gedacht, dass mache ich mal zu Fuß... Mit einem kleinen Bogen wurden dann über 20 km draus... Jetzt bin ich platt 😅  
14 Apr 20 vom Mitglied: Bursche✌🏻

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bursche✌🏻's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.