*Skorpion-Queen*'s Notizen, 13 Apr 20

Guten Morgen 🌷💚🌷
Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag 🌷🐇💚🥚🌷
59,7 kg Bisher verloren: 10,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 April 2020:
1063 kcal Fett: 58,70g | Eiw: 24,74g | Kohlh: 137,16g.   Snacks/Sonstiges:  Schokoladeneier,  Spekulatius, Merci Merci Finest Selection, Thermomix Russischer Zupfkuchen, Xucker Light, K-Classic Frischkäsezubereitung Light, Milbona Quark Magerstufe, Grafschafter Feine Speisestärke, Ei. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, den wünsche ich Dir auch 🐣🙋‍♀️ 
13 Apr 20 vom Mitglied: MoFu27
Danke liebe Jacki 🌸💖🌸 und dito❗☀🐇🍀 
13 Apr 20 vom Mitglied: ~Memory~
Danke dir auch 🐇🙋‍♀️ 
13 Apr 20 vom Mitglied: Suppengrün_
Hallo meine liebe Jacki, ich hoffe du hattest ein paar schöne Ostertage 🐣🌷 und startest gut in den neuen Tag 😊🍀☀️ 
13 Apr 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Ja, war mal etwas entspannter als sonst und ehrlich gesagt habe ich es genossen nicht umherzutingeln. Nun starten wir in die neue Woche. Ich hoffe Du bist fit und Deine Familie auch. Liebe Grüße 😉 
14 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja, die Zeit gerade hat auch Gutes... viele entschleunigt es gerade... 😉 Hier sind soweit alle wohlauf 🍀 Wie geht’s deiner Mama im Moment?  
14 Apr 20 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.