Ey, langsam hakt es hier aber! 😭
112,7 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 12,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 April 2020:
1694 kcal Fett: 74,02g | Eiw: 67,79g | Kohlh: 184,22g.   Frühstück: Ja! Baguette Brötchen, Reinert Bärchen-Wurst, Ja! Gouda Jung 48% Fett. Mittagessen:  Heidelbeeren, Hipp Mango-Bananen-Grieß. Abendessen: Harvest Basket Jumbo Fries, REWE Frankfurter Rindswurst. Snacks/Sonstiges: Langnese Capri, Alete Kinder Keks,  Flat White. mehr...
1851 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,2 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nicht ärgern ich hab gerade auch den Effekt das, egal was ich macht , die Waage in die falsche Richtung geht 🙄 
11 Apr 20 vom Mitglied: dinamiller77
Das wird schon. Durchhalten.💪 
11 Apr 20 vom Mitglied: Biba64
Kleiner Tipp, der ETB den FS ausrechnet is meist etwas zu hoch. Weiß nicht wie groß du bist, würde wenn du keinen sport machst versuchen unter 1700kcal zu bleiben. 7500 eingesparte kcal sind 1kg fett. Jetzt kann sich jeder ja ausrechnen wieviel er oder sie in der Woche abnimmt. Nur wasser und ungesueßte tees, kaffee wenn lieber ohne Zucker und keine Kalorien bomben wie Schokolade etc, dann gehts auch nach unten. Bleib dran und eisern, du schaffst das schon  
12 Apr 20 vom Mitglied: Diätmorgan
@Diätmorgan Das weiß ich...bin hier schon ne Weile. Mein ETB ist deutlich unter dem, was FS einem hier so ausrechnet.  
12 Apr 20 vom Mitglied: Jazzue
Ok, was denkst du woran es liegt? Innerer Schweinehund? Den kenne ich leider auch 😅 
12 Apr 20 vom Mitglied: Diätmorgan
Innerer Schweinehund, zur Zeit keine Motivation, Frust und keine Zeit da ich eigentlich die ganze Zeit hinter meinem Kind her bin. 
12 Apr 20 vom Mitglied: Jazzue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.