Ich sollte die Nacht "ausnahmsweise" mal wieder im Bett verbringen ...
206,3 kg Bisher verloren: 43,8 kg.    Still to go: 56,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 April 2020:
1758 kcal Fett: 88,78g | Eiw: 100,90g | Kohlh: 131,88g.   Frühstück: REWE Birne Abate Fetel, Bonifaz Pfeffer, Leberkäse, Aldi Bio Kürbiskernbrot, Schinken, Kim Sahne Meerrettich,  Dinkelvollkornbrot. Mittagessen:  Italienisches Gemüse,  Lachsfilet. Abendessen:  Brie (Käse), Andechser Natur Joghurt 1,8% Fett,  Erdbeeren,  Himbeeren,  Heidelbeeren, Edeka Bio Beerenmischung. Snacks/Sonstiges: Lindt Eierlikör Eier, Lindt Macarons Pistazie, Rohrzucker Grob, Milch Fettarm, Espresso. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche


Kommentare 
Warum? Wo schläfst du denn sonst immer? 
10 Apr 20 vom Mitglied: Madam Glow
Ganz oft auf dem Sofa. Wenn ich Pech habe nicht mal im Liegen. Normalerweise schlafe ich recht schlecht. Dann wache ich auf, lasse die Katze rein und geh ins Bett. Aber seit ein paar Wochen schlafe ich recht gut und nahezu durch. An sich recht positiv. Aber im Sitzen halt nicht so. Dann wiege ich morgens leicht 1 bis 2 Kilo Wasser mit. 
10 Apr 20 vom Mitglied: seppi422

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.