*Skorpion-Queen*'s Notizen, 07 Apr 20

Guten Morgen Welt💚💚💚
Da sehen wir also das Ergebnis eines ungezügelten Fressanfalls. Bis zum Abend war der ETB total schick und dann kam ich zur Ruhe. Mit der Ruhe überfiel mich der Hunger auf alles Süßzeug dieser Welt.
Heute muss ich in die Spur zurück.⚠️ Jenniii und ich werden das auch ohne den Cherusker schaffen, für uns und für ihn. Wir machen ihn stolz.
"Einer für alle, alle für einen "🤜🤛
Dann bleibt alle schön gesund und gut gelaunt 💚🍀💚
59,3 kg Bisher verloren: 11 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 April 2020:
1193 kcal Fett: 27,67g | Eiw: 73,45g | Kohlh: 181,62g.   Frühstück: DM Bio Hirseflocken, Aldi Haferflocken,  Erdbeeren. Abendessen:  Kiwi,  Kokosflocken, My Supps Natural Vegan Protein,  Avocado,  Basmati-Reis (Gekocht), Meine Metzgerei Rinderhackfleisch Fettreduziert, Aldi Rote Paprika,  Chinakohl, REWE Passierte Tomaten. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness,  Heidelbeeren,  Weintrauben,  Ananas,  Kohlrabi,  Banane, Jütro Mango Tiefgefroren,  Birnen,  Möhren. mehr...
1465 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 20 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 40 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🌻 
07 Apr 20 vom Mitglied: Ritamine_
Guter Vorsatz, das schafft ihr zwei J's schon 😀 schönen ☀️☀️☀️igen Tag wünsch ich dir 🤗  
07 Apr 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke, bleib Du auch gesund! 🤗 
07 Apr 20 vom Mitglied: Blume1531
Das schafft Ihr auf jeden Fall 😁 👍 🍀  
07 Apr 20 vom Mitglied: Huehndez17
👍💪💪 
08 Apr 20 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.