*Skorpion-Queen*'s Notizen, 06 Apr 20

Guten Morgen 🌷🌷🌷
tja gestern 57.7, heute 58,8🤷‍♀️spät gegessen und Salzsstangen geknabbert. Also alles kein Drama. Alle anderen Werte sehen noch immer gut aus.
Für unsere Chalenge hier noch die Daten der letzten Woche
Gewicht So: ....57,7
Viszeralfett ......5
Muskeln: .........46,5
Fett: .................20,2
ETB: 3 Tage i.O. Rest überschritten 🤷‍♀️
Sport: unter 8 Stunden
Dann startet alle gesund und munter in eine neue Woche und passt auf Euch auf 🍀💚🍀
58,8 kg Bisher verloren: 11,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 April 2020:
1937 kcal Fett: 68,88g | Eiw: 108,01g | Kohlh: 235,81g.   Frühstück: Aldi Holländischer Gouda, Seeberger Cashewkerne, Harry Eiweißbrot,  Erdbeeren, Aldi Haferflocken, DM Bio Hirseflocken. Mittagessen:  Gekochtes Ei. Abendessen: REWE Passierte Tomaten,  Chinakohl, Aldi Rote Paprika, Meine Metzgerei Rinderhackfleisch Fettreduziert ,  Basmati-Reis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Ritter Sport Napolitaner Waffel, Dickmann's Schokokuss, Lindt Lindor Kugeln, DM Eiweißriegel Sportness, Jütro Mango Tiefgefroren,  Birnen,  Möhren,  Banane,  Kohlrabi,  Ananas,  Weintrauben,  Pink Lady Äpfel,  Heidelbeeren. mehr...
1494 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,6 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin liebe Jacki 😊 dann auf in eine neue kampfstarke Woche bei dir. Irgendwie fehlt uns allen die andere Normalität von früher. 
06 Apr 20 vom Mitglied: Pinguin1512
🙋🏻‍♀️😘 
06 Apr 20 vom Mitglied: Büffetsau
@Pinguin....ja Normalität wäre schön. Die Situation nagt an den Nerven ALLER🤔 Gestern musste ich meine Haare schneiden💇‍♀️ und färben. Ich wollte nicht völlig einwachsen. Meine Frisörin hätte Spaß gehabt 🙈Aber besondere Situationen fordern besondere Maßnahmen. Also packen wir es an🍀💚🍀 
06 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen liebe Jacki 😊☀️ Ja, irgendwie ist selbst hier gerade alles irgendwie anders 😬 Bei mir ist es gerade ein stetiges Auf und Ab... mal besser, mal schlechter... aber nützt nichts, weiter geht’s 💪🏼😉 Ich habe mir auch schon selbst die Haare geschnitten 😄 Färben traue ich mich nicht 🙈 Hab einen schönen Dienstag 🌷🌷🌷 
06 Apr 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgääähhhn🌷🌷🌷liebe Jenniii😉Wir bekommen alles hin😉👍 
06 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Definitiv 😉👍 aber der Wurm ist trotzdem gerade hier drin... so ohne Cherusker schon komisch. Finde es wirklich toll, wie super du das durchziehst 💪🏼😉 
07 Apr 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Mit dem Wurm das bestätige ich . Gestern hatte ich einen Fressanfall 🙈🙈🙈Hilfe, ich muss zurück in die Spur und das sofort⚠️⚠️⚠️Die Waage hat gemäutert und mir die rote Karte angezeigt, also bildlich gesprochen.Wir müssen das auch ohne den Cherusker hinbekommen. Machen wir ihn stolz⚠️ Bist Du dabei? Frauenpower🤜 
07 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oh ja, meine hat mir auch die rote Karte gezeigt. So was von. Ich muss das auch ändern, nicht morgen, übermorgen, sondern JETZT!!! Ich bin dabei 👊🏼 Frauenpower 💪🏼😉 
07 Apr 20 vom Mitglied: Jenniii-25
💚 
07 Apr 20 vom Mitglied: Blume1531
SO will ich das lesen Jenniii....YES🤜🤛 
07 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.