wuschel_75's Notizen, 30 Mrz 20

😫...👣👣👣
75,6 kg Bisher verloren: 21 kg.    Still to go: 12,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo meine liebe ☀️🙋🏻‍♀️ nicht traurig sein das wird schon..wie gehts dir sonst so??? 
30 Mrz 20 vom Mitglied: Büffetsau
nicht schlimm 
30 Mrz 20 vom Mitglied: Kathi1209
Moin liebe Wuschel 😊 Kopf nicht hängen lassen, ich hatte heute auch ein fettes Plus, habe es mir aber selbst zuzuschreiben und wusste auch, dass es heute Morgen so sein wird bei mir.  
30 Mrz 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich hänge auch wieder bezüglich Gewicht - tun wir uns zusammen - + 
30 Mrz 20 vom Mitglied: mona54
Hallo kleine Wuschel....😱😱😱 Das ist doch die falsche Richtung ❗ 🍀🌞🙋‍♂️ 
30 Mrz 20 vom Mitglied: falke113
Bist Du gleich wieder los, wenn Du den gewaltigen Fußmarsch erledigt hast 😉. Bin bei Dir - verrate mein aktuelles Gewicht erst gar nicht 😘 
30 Mrz 20 vom Mitglied: AjnatN
Glaub das ist der Stress - HWS, kaum Schlaf, Familie im Epizentrum,... Vielen Dank für die lieben Worte 🤗 Schönen Abend wünsche ich euch 😘😴 
30 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
🤗🤗😘 
30 Mrz 20 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.