*Skorpion-Queen*'s Notizen, 24 Mrz 20

Guten Morgen Ihr Lieben 🌷🌷🌷
und rauf geht es wieder, die Achterbahn läuft🤷‍♀️Ich bin sportlich so unmotiviert wie schon lange nicht mehr, kann mich nicht aufraffen 😒.
Hoffentlich geht es Euch gut 💚🍀💚
Passt auf Euch auf⚠️
58,2 kg Bisher verloren: 12,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 März 2020:
1269 kcal Fett: 37,64g | Eiw: 72,89g | Kohlh: 179,08g.   Frühstück: Alnatura Quinoa Gepufft, Seeberger Cashewkerne, Aldi Eiweißbrot (35g),  Gekochtes Ei, DM Bio Hirseflocken, Aldi Haferflocken. Abendessen: Kiwi, Avocado, My Supps Natural Vegan Protein, Kiwi, Kokosflocken. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness,  Banane,  Birnen,  Möhren,  Pink Lady Äpfel,  Kohlrabi,  Weintrauben,  Ananas,  Heidelbeeren, Jütro Mango Tiefgefroren. mehr...
1438 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 20 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 40 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,8 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du hast ja im Moment auch ganz andere Sorgen als dein Gewicht! Wie geht es deiner Mutter? 
24 Mrz 20 vom Mitglied: Multigirl80
Moin liebe Jacki, ja das mit dem Sport ist so eine Sache momentan. Stuido hat ja dicht und ich muss ohen Geräte zuhause versuchen etwas Fitness und Übungen hinzubekommen. Hatte mir vorgenommen heute Nachmittag nach meinem Aufwärm-Spaziergang an der frischen Luft etwas Bauch, Beine Po zuhause auf der Matte zu machen. Ist ads einzige, was ich habe. 👍 Dafür klappt es mit dem Essen bei mir gut. 
24 Mrz 20 vom Mitglied: Pinguin1512
... hey Partner! Haben wir einen Plan?? 
24 Mrz 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
@Multigirl80...meiner Mutti geht es schon etwas besser. Sie hat zwar noch heftige Schmerzen, was aber normal ist nach dieser OP. Und Sorgen um mein Gewicht mache ich mir noch nicht. Ich habe im Büro auch den Kopf voll und Berge an Arbeit. Leider bin ich dann abends erschlagen und habe keine Lust mehr auf Sport🤷‍♀️ 
24 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ liebe 🐧. ...Bei dem Stress nicht in alte Muster zurückzukehren ist schwierig. Und der Sport fehlt mir auch emotional. Ich muss einen neuen Plan schmieden, bin aber abends abgeschlagen und energielos. 🤪Wenn ich endlich eine Lösung gefunden habe, verrate ich sie Euch😉 
24 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Cherusker...grundsätzlich haben wir einen Plan, leider wird er momentan torpediert. Aufgeben ist auch jetzt keine Option. Aktuell fehlen umsetzbare Lösungen für einen sportlichen Totalausfall. Jeden Tag nehmen ich mir vor Sport zu machen, komme dann nach Hause und habe NULL BOCK auf Sport, kompletter Energie- und Motivationsverlust. Ich bin übellaunig 😡und nur noch genervt🥺....sorry ...die Gesamtsituation macht mich irre🤯🤯🤯 
24 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jackie, mir geht es auch so! Ich würde am liebsten nur schlafen und aufwachen wenn alles wieder normal ist. Ich hab so eine komische Unruhe in mir...lässt sich schlecht beschreiben...da ist was im Busch und ich weiß nicht genau was....meine Haut spielt dabei auch komplett verrückt 
24 Mrz 20 vom Mitglied: Multigirl80
@ Multigirl80...da müssen wir durchhalten🍀💚🍀und versuchen positiv zu denken. Liebe Grüße 😉 
24 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.