*Skorpion-Queen*'s Notizen, 20 Mrz 20

Mahlzeit Ihr lieben Leute dort draußen 💚heute wurden wieder einige Mitarbeiter und auch unsere Azubi's nach Hause geschickt. Das Amt wirkt leer gefegt. Jedes Schreiben beinhaltet das C.-wort, mag es nicht einmal mehr aussprechen, Telefonate haben immer das selbe Thema. Es ist nicht mehr schön. Ich wünsche Euch trotzdem ein angenehmes Wochenende und viel Gesundheit, mehr brauchen wir derzeit nicht🍀💚🍀
57,6 kg Bisher verloren: 12,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 März 2020:
1234 kcal Fett: 34,96g | Eiw: 52,91g | Kohlh: 192,62g.   Frühstück: Aldi Haferflocken,  Erdbeeren, DM Bio Hirseflocken, Alnatura Quinoa Gepufft, K-Classic Reiswaffeln mit Meersalz , Seeberger Cashewkerne. Mittagessen:  Putenfleisch,  Weißkohl,  Rind-oder Fleischsoße, Knorr Chili Sauce. Snacks/Sonstiges:  Käsekuchen mit Früchten,  Birnen,  Möhren,  Banane,  Pink Lady Äpfel,  Kohlrabi,  Weintrauben,  Mandarine,  Ananas. mehr...
1433 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👋😃 Hallo! Welche lustige Situation hast du heute schon erlebt?? 😉😉😉 
20 Mrz 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Das wird wieder besser😘 wie gehts der mama? Genau @cherusker das ist ne gute Frage. Man übersieht das momentan finde ich.  
20 Mrz 20 vom Mitglied: Büffetsau
Okay. .heute morgen sitze ich schon im Auto und schuckel gemütlichen aus der Garage, ein Blick in den Spiegel zeigt mir ein ungeschminkte Gesicht...meine Kollegen wollte ich nicht erschrecken.😱..also alles wieder auf Anfang, rein ins Bad, mein Mann schaut von seinem Frühstücksmüsli verwundert hoch, ich so, bin nicht fertig angezogen.⚠️ Rein ins Bad und her mit der Paste, Schadensbegrenzung nenne ich das. Nicht dass die Kollegen sich gruseln😝🤣...mehr Lustiges gab es leider nicht🤷‍♀️ 
20 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ist doch lustig denn ich seh genau das Gesicht deines Mannes 🤪🤪🤪😂😂😂 
20 Mrz 20 vom Mitglied: Büffetsau
@ Büfettsau...ich habe noch keinen weiteren Kontakt zu ihr. Die letzte Info war dass die Op gut verlaufen ist. .schon mal prima 👍Nun hoffe ich auf eine Nachricht von ihr wenn sie von der Intensivstation runter ist. 
20 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Na der hat schön doof geschaut, dann aber gemütlichen weiter geschaufelt 🤣🤣🤣 
20 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Dann drück ich weiter die Daumen für die gute Genesung deiner mama.💐💐🍀🍀🍀 Ja das glaube ich das er so geschaut hat😳😳🤪😂😂😂 
20 Mrz 20 vom Mitglied: Büffetsau
Huhu @jacki0815 ich wünsche unbekannterweise gute Besserung 🍀 für deine Mama und bleib achtsam 🍀 👍  
20 Mrz 20 vom Mitglied: Huehndez17
😂😂😂 -wie rücksichtsvoll du doch zu deinen Mitmenschen bist! 
20 Mrz 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
@Cherusker...na Du konntest etwas lachen , dann ist ja das Ziel erreicht 😉 
20 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Huehndez17 .. Dankeschön...eben hat sie sich kurz gemeldet, ist aber noch auf der Intensivstation , geht soweit einigermaßen 👍 
20 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
das ist eine super Geschichte, Danke für das Lächeln, das Du mir damit auf das Gesicht gezaubert hast🌞🌻🌞🌻🌞 Alles Liebe für Dich und Deine Mama 🍀🍀🍀 
21 Mrz 20 vom Mitglied: summen
Danke Summen, ich bin gespannt ob sie heute auf die normale Station verlegt wird.  
21 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.