*Skorpion-Queen*'s Notizen, 18 Mrz 20

Ein deprimiertes Hallo in die Runde 💚
ich bin komplett aus der Bahn. Die Motivation völlig am Boden. Meine Mutti ist in der Lungenklinik und morgen soll der 2. Lungenflügel von Metastase befreit werden. Die Nerven liegen blank und Schokolade war gestern mein Trösterli. Auf Sport hatte ich keinen Bock, Urlaubsfigur braucht man nicht mehr. Endzeitstimmung ist überall, es ist zum Kotz...🤮🤮🤮...das war die Kurzversion meiner Gedanken. So geht es nicht weiter, ich muss mich wieder zusammenreißen, dringend 🤨Ich hoffe der Spuk endet bald (wovon ich jedoch nicht ausgehe) und wir kommen heil durch die Krise. Ich wünsche
Euch eine stabile Gesundheit 🍀💚🍀
58,9 kg Bisher verloren: 11,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 März 2020:
1278 kcal Fett: 25,50g | Eiw: 70,86g | Kohlh: 209,59g.   Frühstück: DM Bio Hirseflocken, Alnatura Quinoa Gepufft, Aldi Haferflocken. Mittagessen:  Kartoffeln, Knorr Chili Sauce,  Rind-oder Fleischsoße,  Weißkohl,  Putenfleisch. Abendessen:  Eisbergsalat,  Gurke (Geschält), My Supps Natural Vegan Protein,  Kokosflocken,  Kiwi,  Avocado. Snacks/Sonstiges:  Heidelbeeren,  Birnen,  Möhren,  Banane,  Ananas,  Kohlrabi,  Pink Lady Äpfel,  Weintrauben,  Mandarine. mehr...
1600 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 22 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 38 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Was können wir für dich tun? 
18 Mrz 20 vom Mitglied: Multigirl80
Oje meine liebe 🤭😘😘 drück dich mal ganz lieb. Drücke euch alles was geht damit es besser und gut wird🍀🍀🍀🍀🌹😘😘 
18 Mrz 20 vom Mitglied: Büffetsau
Eine feste und herzliche Umarmung die dir Kraft, Mut u d Gesundheit gibt 🍀✨, stay strong, nach jedem Fall folgt ein aufstehen, und du hast die Kraft 🍀🤗 
18 Mrz 20 vom Mitglied: wuschal
Dankeschön für Eure lieben Worte. 💚Vielleicht klappt es heute besser. Bis zum Abend lief es ja gut und dann tickt das Hirn aus, schreit nur noch nach Stressberuhigungsschoki und statt den Stess mit Bewegung abzubauen, habe ich (schwächelnde Weise) nachgegeben.🙈 Neuer Tag, neuer Versuch... Ja, war heute mal ein Mimimitag🤷‍♀️ ...bin eben nur ein Mensch 
18 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ Multigirl80....vielleicht Daumen drücken 🤷‍♀️ 
18 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das wünsche ich dir auch und für deine Mutter sind die Daumen gedrückt 👊🏻 
18 Mrz 20 vom Mitglied: Sabi1965
Dankeschön Sabi1965 
18 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Alles Gute für Deine Mum und Dich ☀🐞🐞🍀🍀🍀 ... und auch meine Daumen sind gedrückt ✊✊ 
18 Mrz 20 vom Mitglied: ~Memory~
Hey du!!! Jeder hat das Recht, schwach zu werden. So wie du richtig schreibst sind wir Menschen! Menschen haben Gefühle und zu deren Spektrum gehört Trauer, Hoffnungslosigkeit und Demotivation ebenso wie Freude, Motivation, und Glücksgefühle. Ich nenne sowas "Polarität" Wir leben in einer Welt der Polarität, zwischen weiß und schwarz, zwischen Glück und Unglück - diese Spannung macht Leben aus! Wenn wir uns nicht in diesem Spannungsfeld befinden würden, wären wir krank oder tot. Ich gehe mal davon aus, dass du beides nicht bist, deshalb nimm die derzeitige Situation an und vertraue darauf, dass auch wieder anders werden kann und wird. Für mich allerdings bist du kein Mensch, du bist und bleibst eine Lokomotive, denn wie wir schon von Kindesbeien auf wissen, hat EMMA, die Mutter aller Lokomotiven, auch ihre Mucken... also, gerade so wie du eben...  
18 Mrz 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ich sitze eben über meiner Knabberbox mit gesundem Zeug und schöpfe Kraft aus Euren Kommentaren...Danke 💚Ihr Lieben💚 
18 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Auch von mir einen lieben Drücker und Deiner Mama viel Kraft. 🍀💚 
18 Mrz 20 vom Mitglied: Blume1531
Ach Jacki, fühl dich gedrückt (virtuell dürfen wir das ja noch) ❤️ Es tut mir leid, das zu lesen... Da mache dich jetzt bloß nicht nieder, weil du schwach geworden bist. Es ist so chaotisch gerade alles und dann so eine belastende Situation noch zusätzlich oben drauf 😕 Das muss man emotional erst mal wegstecken. Dass du stark bist, das wissen wir hier, glaub ich, gut genug. Alles Liebe dir und deiner Mama. 
18 Mrz 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Nochmals vielen Dank. Ich komme eben vom Waldlauf und fühle mich einigermaßen entspannt. Nun hoffe ich heute auf einen fressanfallfreien Abend😉 
18 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
... Ach, so ein wenig Süßes ist doch gar nicht so schlimm... 😊 Bin vorhin über Streusselkuchen gestolpert... 😅👍 
18 Mrz 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
@Cherusker...nee das zaubert mir jetzt ein Lächeln ins Gesicht, Du bist schwach geworden?🤣🤣🤣Nun habe ich gute Gesellschaft vom Rotkreutzman❌Ich finde uns klasse mit all unseren Stärken und Schwächen😉 
18 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich möchte dir einfach ein liebes virtuelles Drückerli dalassen 😘🍀 
18 Mrz 20 vom Mitglied: Fagmich
😊👍😉 
18 Mrz 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne, garantiert virenfrei und wünsche deiner Mamili gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 und euch ganz viel Kraft und Zuversicht, alles andere kriegst du wieder in den Griff, bleib gesund 🤗😘 
18 Mrz 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Vielen Dank Ihr Daumendrücker und Knuddler. Heute ist nun der OP-tag. Wenn das gut gelaufen ist, bin ich sicher wieder etwas beruhigter. 
18 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🐞🍀✨ Meine Daumen gehören heute dir. Alles Gute Liebe Jacki 🤗🍀✨ 
19 Mrz 20 vom Mitglied: wuschal

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.