wuschel_75's Notizen, 18 Mrz 20

👣👣👣
73,2 kg Bisher verloren: 23,4 kg.    Still to go: 10,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☕️ auf einen neuen ungewissen Tag, ich hoffe, es geht dir soweit gut 🍀☀️🍀 
18 Mrz 20 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen liebe Wuschel, ich weiß im Moment gar nicht mehr was ich schreiben soll, ich bin teilweise wirklich sprachlos 😶 ich wünsche dir dass die Sonne ☀ auch zu dir kommt, ich schieb a bisserl an den Wolken, wir haben blauen Himmel in München ☀️☀️☀️☀️🍀🍀 
18 Mrz 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen ihr Lieben. Ich versuch aus der Situation das Beste zu machen. Plane gerade die Erweiterung meines Gemüsegartens, damit es auch für die Nachbarn reicht bzw. ich was der Tafel spenden kann. Meine kleine Terrasse wird halt jetzt zur landwirtschaftlichen Nutzfläche. Dauert zwar noch a bissl, aber die ersten Pflanzen sind gesäht 😊 Wer braucht schon Blumen, wenn man anderen dafür helfen kann. Passt auf euch auf 🤗😘😘🍀🍀🍀 
18 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
👍👍👍toll wuschel! sehr schöne idee und hilft gegen ohnmachtsgefühle!!! wünsche gutes sprießen! 👍🍀 
18 Mrz 20 vom Mitglied: blauermohn
Moin liebe Wuschel 😊 sehr schöne Idee, mein Balkon gibt leider nicht viel Platz für so was her. 
18 Mrz 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich finde jede kleine Geste zählt. Selbst wenn du nur dich versorgst bleibt ein Stück mehr im Regal für jemand anders. Tipp - Kletterzucchini. Geht super im Blumentopf und bringt soviel Ertrag das man es selbst als Zucchinifan kaum essen kann. Tomaten gehen auch super am Balkon. Pflücksalat gedeiht auch toll. Radieschen,... Gibt so viele Möglichkeiten. Wer möchte, findet Wege 😘😘 
18 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
Kletterzuccini klingt toll💪👌🙋🏻‍♀️😘 
18 Mrz 20 vom Mitglied: Büffetsau
Ferkelchen, brauchst halt ein Spalier, aber ist wirklich mega ertragreich. Denke geht auch mit normaler Zucchini. Hochbinden muss man die Klettervariante auch. 
18 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
@Schlumpfine Dein Einsatz hat sich gelohnt - die Sonne scheint 😍 Jetzt keimt bestimmt gleich alles a bissl schneller 😘 
18 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
Das wäre schön 😀  
18 Mrz 20 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.