wuschel_75's Notizen, 09 Mrz 20

😣 War wohl leider nix. Immerhin scheint die Sanierung langsam zu greifen 😊 Hoffe das sieht man bald auch auf der Waage 🤔
74,7 kg Bisher verloren: 21,9 kg.    Still to go: 11,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Start in die neue Woche wünsche ich Dir auch und lass es Dir gut gehen 🤗 🍀 
09 Mrz 20 vom Mitglied: Huehndez17
Hallo liebe Wuschel 🙋🏻‍♀️🌷🌸 
09 Mrz 20 vom Mitglied: Levka...
Schick dir ein paar liebe Grüße vorbei 🤗 
09 Mrz 20 vom Mitglied: Mel.81
Danke ihr Lieben 🤗 Schönen Tag noch 😘😘😘🌞 
09 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘 
09 Mrz 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
☀🐞🍀 
09 Mrz 20 vom Mitglied: ~Memory~
Drücke dich lieb und lasse dich nicht deprimieren 🤗 
09 Mrz 20 vom Mitglied: Schlawinerin
Hauptsache zunächst Du fühlst Dich besser 😘 
09 Mrz 20 vom Mitglied: AjnatN
Danke. Macht euch einen netten Abend 😘😘😘😘 
09 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
@lady.zaara Das ist voll liab von dir 😘 Statt Eier die Leinsamenpampe? Das muss ich unbedingt testen. ❤lichen Dank 🤗 
09 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
Als Veganer würde ich zu Grunde gehen. Fleisch und Fisch sind meine Hauptlieferanten für Protein. Habe ein Darmproblem und verschiedene Allergien. Deshalb ziemlich extrem eingeschränkte Ernährung. Mache das nicht freiwillig. Grob gesagt, Fleisch/Fisch mit Salat/Gemüse, ohne Nachtschattengewächse, keine Hülsenfrüchte, kein Getreide und ohne Industriezucker. Fructose vertrag ich leider auch nicht. Allergie auf Vollei und Kasein. Könnte besser sein, aber auch schlechter. Komme mittlerweile damit klar, aber bin für jeden Tipp dankbar, um a bissl Normalität ins tägliche Essen zu kriegen 🤗😘 
09 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
Normaler Weinessig nicht, aber Apfelessig ist super 😊 Vielen Dank, werde ich auf jeden Fall probieren. Gerade fluffig ist mit den Ersatzmehlen sehr schwierig. Apfelessig nehme ich schon. Die Kombi mit Natron kenne ich bisher nicht. Nehme Weinsteinbackpulver. 
09 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
Liebe lady.zaara, du nervst definitiv nie!!! Hast mir durch deinen Input heute sehr viel geholfen! Mir fehlen leider noch die Grundlagen, um mehr selbst zu entwickeln. Bin für jeden Tipp dankbar 😘 
09 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
Habe auch nur noch Apfelessig. Ist ein tolles Lebensmittel 😁 
09 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
@lady.zaara Hört sich interessant an. Sowas suche ich schon lange, um sowas ähnliches wie Rahmgeschnetzeltes zu machen 😍 Ist das von der Konsistenz wie Sahne? Sind nur wenige Zutaten und könnte man evtl. selbst machen 🤔 
10 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
Vielen herzlichen Dank für die tollen Infos 😘 Habe ich tolle neue Ansätze zum experimentieren 😊  
10 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.