wuschel_75's Notizen, 07 Mrz 20

Dieses extreme hin und her is bei mir grad leider nix neues 💦. Probiere gerade wieder was aus... 💣 Irgendwas muss doch endlich greifen, damit sich alles wieder beruhigt und der Trend wechselt... 🤔👣👣👣💪
74,2 kg Bisher verloren: 22,4 kg.    Still to go: 11,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 März 2020:
152 kcal Fett: 12,76g | Eiw: 3,09g | Kohlh: 6,65g.   Mittagessen: Hanfsamen, Alnatura Apfelessig, Weißkohl, Alnatura Olivenöl, Rotkohl. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

60 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel, drücke dir weiter fest die Daumen, dass du das richtig findest. Schönes Wochenende❗🌞🍀🍀✊🙋‍♂️ 
06 Mrz 20 vom Mitglied: falke113
Hallo liebe Wuschel, da drücke ich Dir fest die Daumen!. Was probierst Du denn jetzt aus? 
07 Mrz 20 vom Mitglied: summen
Guten Morgen liebe Wuschel 🤗🍀, ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag mit vielen glücklichen Momenten 🍀🙋 
07 Mrz 20 vom Mitglied: keblu
Alles richtig gemacht 👍👏👍👏👍 
07 Mrz 20 vom Mitglied: Bibi2020
Guten Morgen liebe Wuschel🙋🏻‍♀️🌸🌷 
07 Mrz 20 vom Mitglied: Levka...
Das sieht dich aber topi aus. Wir pendeln dann eben beide👍Hab nen wunderschönen Tag 🌼🌼🌼 
07 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen liebe Wuschel, ich drück dir feste die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 dass es diesmal klappt und einen schönen Samstag 🤗 wünsche ich dir auch  
07 Mrz 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich drück auch mal mit ✊✊! Mach dir einen schönen Samstag, auch wenns a bisserl a Schmuddelwetter hat 👋 
07 Mrz 20 vom Mitglied: Mel.81
Klasse, sieht doch gleich viel besser aus 😊 
07 Mrz 20 vom Mitglied: michi_live
Hallo meine Liebe, was probierst du aus? Ganz viel Erfolg für dich 🍀✊🏻🤗 
07 Mrz 20 vom Mitglied: Schlawinerin
Vielen Dank ihr Lieben 🤗🤗🤗 Nachdem die Hamsterkäufer jetzt scheinbar bis zur nächsten Eiszeit ausgesorgt haben, kann ich sogar wieder ein paar der wenigen Lebensmittel kaufen, die ich noch vertrage... Manche Menschen finde ich gerade viel beängstigender als das Virus... Bin gespannt was passiert, wenn die ersten Fälle hier bekannt werden... Jetzt werde ich versuchen, die Makros wieder hoch zu fahren und an den Mikros drehen. Dazu streng basisch, soweit möglich. Der selbst gemachte Kombucha ist fertig... Sarnierung läuft sowieso... Freue mich schon auf die frischen Kräuter, etc. von der kleinen Terrasse 😊 Hoffe nur, dass nicht alle bald durchdrehen... Für mich ist Ernährung schon bei voller Warenverfügbarkeit eine Herausforderung... Panikmache bringt uns nicht weiter!!! Selbst wenn sie begründet wäre... Life is beautiful - keiner hat gesagt, dass es einfach ist. Think positive. Egal ob betroffen oder nicht - wir können das gemeinsam durchstehen, uns gegenseitig unterstützen und Mut machen, oder uns gegenseitig runter ziehen... Es ist wie es ist, macht das Beste draus 🤗🍀🍀🍀😘 Schlaft gut und träumt was schönes 😴 
07 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
Da hast du so recht, sieht doch heute gut aus, oder? Kobucha kenne ich von früher, bei uns wurde er angesetzt mit Tee, Zucker und eben Kobucha, gibt es heute eine andere Variante? Gute Nacht 🌃 🌌 😴  
07 Mrz 20 vom Mitglied: Tiemar
😲Kombucha natürlich, Wortnichterkennung😭 
07 Mrz 20 vom Mitglied: Tiemar
Genau richtig erklärt Tiemar. Es gibt Sachen die sind so gut, dass man nichts dran verändern muss 😊 Wichtig ist nur, dass er selbst gemacht ist, weil im gekauften die guten Sachen tot sind - zwecks Haltbarkeit u.ä. Ein Tag bringt leider nichts, so lange der Trend in die andere Richtung geht 🤷‍♀️ Lieb von dir 😘 
07 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
Drücke dir dennoch beide Daumen🍀🍀🍀, immer wieder😘, habe einen schönen Sonntag 🙋‍♀️ 
08 Mrz 20 vom Mitglied: Tiemar
Danke dir. Mit Kombucha hast vermutlich den Teepilz gemeint - ohne den wirds natürlich nichts. Dir auch einen tollen Sonntag 🤗🌞 
08 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
Genau, sowohl das fertige, alkoholisierte Getränk, wie auch der Pilz hießen bei uns Kombucha.  
08 Mrz 20 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.