Guten Morgen Ihr Lieben. In München stürmt es Heute mal wieder - da kann ich das Rad zu Hause lassen. Habt einen schönen Freitag- bald ist es geschafft.
54,5 kg Bisher verloren: 13,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,2 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir ebenfalls einen schönen Freitag liebe Summen 💖😘 ~ ☀🐞🌷 
06 Mrz 20 vom Mitglied: ~Memory~
Dafür kriegen wir Sonntag Sonne ☀ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ satt, liebe summen 😄 pass auf dass du nicht weggeweht wirst, ich hatte 4 Liter Wasser dabei auf dem Weg zur Arbeit, deshalb kein Problem 🤭 😂😂 
06 Mrz 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Bis vorhin war blauer Himmel und strahlender Sonnenschein (die Fenster 😵😵😵😵) und nun ist es düster, grau und windig...😅 
06 Mrz 20 vom Mitglied: Ragoel
Moin liebe Summen😊 Sturm haben wir nicht aber Dauerregen. SChönen Freitag dir noch 
06 Mrz 20 vom Mitglied: Pinguin1512
@ Pinguin - da nehme ich doch lieber den Wind als Deinen Dauerregen. Was ich hier so mitkriege, sind wir mit dem Wetter in München meistens besser dran.Hab trotzdem noch einen schönen Tag 💫🍀 
06 Mrz 20 vom Mitglied: summen
@ Schlumpfine- Du läufst mit 4 Liter Wasser durch die Gegend? Zum Training / damit Du nicht vom Winde verweht wirst/ als Corona Notfall- Vorrat/ destilliertes Wasser/ Rinderwahn/ weil Du es gerne spritzig hast/ für die Hitze, wenn am Sonntag die Sonne rauskommt/die Zusatzaufgabe der Challenge für diese Woche? 😘 
06 Mrz 20 vom Mitglied: summen
Hihihi summen du bist ja putzig, das brauch ich in der Arbeit, damit ich nicht verdurschte und bei dem Wind, hat es mich heute am Boden gehalten, weil ich doch leicht wie eine Feder durchs Leben trampel 😂😂😂😂 stell dir mal vor, ein Windstoß und *zack* hat sich die Schlumpfine um die Laterne gewickelt 🤭 
06 Mrz 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
@ Schlumpfine- da bin ich aber froh, dass Du die Beschwerung hattest - andererseits wäre es sicher ein Erlebnis gewesen eine um die Laterne gewickelte Schlumpfine zu sehen 😂😂😂 
06 Mrz 20 vom Mitglied: summen
Die dann singt 🎶 🎶 bei der Kaserne vor dem großen Tor, steht eine Laterne und steht sie noch davor... 🎶 🎶 🎶  
06 Mrz 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich stelle mir gerade an der einen Laterne unsere Schlumpfine und an der anderen Lili Marleen vor😂😂😂 
06 Mrz 20 vom Mitglied: summen
Ich bin ja noch das Teelicht schuldig und jetzt auch noch Laterne, mal sehen uiiiiiih und ein Dirndl Foto ist auch noch in der Pipeline 🙈😁😂🤭 
06 Mrz 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Schlumpfine, du hast es nicht vergessen, prima, ich rätsel noch immer 🤔🤔🤔😂 
06 Mrz 20 vom Mitglied: Tiemar
@ Schlumpfine- was hat es mit dem Teelicht und dem Dirndl auf sich? - da muss ich an die witzige Zeit mit den Gemüse- oben- ohne Fotos denken 🤩👍 
06 Mrz 20 vom Mitglied: summen
Ich hab mal gepostet, wenn ich die Kerze beim Yoga nicht schaffe, mach ich einfach ein Teelicht, haben sofort ein paar gerätselt wie das wohl aussieht und ob ich vielleicht ein Foto einstell und Dirndl Fotos gab es so einige, nur hab ich meins leider mal wieder nicht zugebracht, da Größe 36 und deshalb muss ich es in diesem Jahr schaffen 🙄 
06 Mrz 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
@ Schlumpfine- dann hast Du ja ein gutes Ziel mit dem Dirndl - vielleicht klappt es ja bis zur Wiesn? Und auf das Teelicht bin ich schon sehr gespannt - Du könntest es ja mit einer Wette verknüpfen- wenn Du bis Ende März nicht 2 Kilo runter hast, ist das Teelicht- Foto fällig😜 
07 Mrz 20 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.