wuschel_75's Notizen, 06 Mrz 20

😲😣😤
75,2 kg Bisher verloren: 21,4 kg.    Still to go: 12,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel 🍀🤗, versuch die Nerven zu behalten und dich nicht zu sehr zu ärgern. Ich wünsche dir einen wunderbaren Freitag 🍀🙋 
05 Mrz 20 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen liebe Wuschel, kann mich keblu nur anschließen❗🤗🍀🍀🙋‍♂️ 
06 Mrz 20 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen liebe Wuschel🙋🏻‍♀️🌸🌷 
06 Mrz 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen liebe Wuschel 🍀 🍀 🍀 🍀 mir fehlen die Worte, ich drück dich einfach nur ganz lieb 😍 und wünsche dir trotzdem einen schönen Freitag 🤗 🍀 ☀️  
06 Mrz 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen ☕🎶🎉👌☺️ Es kommt wieder in Ordnung 💪👍 
06 Mrz 20 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Moin liebe Wuschel 😊 
06 Mrz 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Oh nein, und das zum Freitag! Böse, böse Waage! Lass dich nicht ärgern und hab trotzdem ein schönes WE! LG 
06 Mrz 20 vom Mitglied: Nizzy1988
Willkommen im Club der Arschbackenzusammenkneifer, oder was meinst du? Jetzt heißt es erst recht kämpfen 🍀💪🏻🍀  
06 Mrz 20 vom Mitglied: michi_live
Herzlichen Dank ihr Lieben 🤗🤗🤗 Hoffe ich krieg das schnell wieder hin, den Trend umzukehren. Bin komplett aufgedunsen und fühl mich nicht besonders... Wenn HWS und Darm zusammen kommen... 🙈 Hab nicht vor aufzugeben 💪. Is nur grad a bissl viel auf einmal. Mache gerade mal wieder Selbstversuche... mal sehen wie der Körper reagiert 🤔 👣👣👣 Schönes Wochenende wünsche ich euch 😘😘😘  
06 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.