*Skorpion-Queen*'s Notizen, 03 Mrz 20

Mahlzeit 🧡💛💚
tja wenn die Verdauung erwacht und keine blöden Salzstangen gefuttert wurden, ist das Ergebnis deutlich besser😉Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag. 🧡💛💚 Ich habe zur Zeit einen Azubi und jede Menge Arbeit. Um 18:00 ist endlich Feierabend, dann geht's husch, husch zu meiner Mutti, Haare schneiden und färben. Da ist der endgültige Feierabend 21:30,... darf nicht drüber nachdenken 🙄
57,7 kg Bisher verloren: 12,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 März 2020:
1285 kcal Fett: 31,87g | Eiw: 81,04g | Kohlh: 190,89g.   Frühstück: Seeberger Cashewkerne, Roggenbrot, Alnatura Quinoa Gepufft, DM Bio Hirseflocken, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Purland Sauerbraten Vom Rind, Rosenkohl (Gefroren). Abendessen: Erdbeeren, Kiwi, Avocado, My Supps Natural Vegan Protein, Kokosflocken. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Rote Paprika, Banane, Ananas, Pink Lady Äpfel, Weintrauben, Heidelbeeren, Erdbeeren, Birnen, Mandarine. mehr...
1475 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 37
Kommentare 
Moin liebe Jacki 😊 na das ist doch ein super Ergebnis  
03 Mrz 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Nur nicht unterkriegen lassen, liebe Jacki (y) 
03 Mrz 20 vom Mitglied: wuschal
... weißt du eigentlich, dass du am 29.12.2016 - 70,2kg - gewogen hast??? und somit seither 12,5 kg abgenommen hast?! Gibt es denn da noch Fotos aus der Zeit??? 
03 Mrz 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Das hast Du ja wieder im Urschleim gegraben🤣🤣🤣leider wurden davon keine Fotos gemacht, vielleicht auch zum Glück...ist eine Frage der Betrachtungsweise😄Mein Vergleichsfoto ist aus Zeiten da habe ich 68,2 Kg gewogen und hatte Arme wie ein Rummelboxer und keine Beine sondern Stampfer...gruselig und sich dann noch 2kg mehr drauf vorzustellen, nee wirklich es ging so nicht weiter und ich will auch nieeee wieder so ein Gewicht rumschleppen. 
03 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Heftig 1,58m und über 70 kg, da verteilt sich nix🙄tja DAS Fett musste weg🏋️‍♀️ 
03 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
1,58cm? Hast du automatische Schiebetüren zu Hause, oder wie machst du das beim Tür aufmachen? hihi Sry, musste jetzt sein, mag ja eh jeden einzelnen mm an dir :D  
03 Mrz 20 vom Mitglied: wuschal
@ 🐧...ja ich war auch total überrascht aber das nehme ich gern so hin und träller gut gelaunt durch den Tag 😉🎼🎵🎶🎵🎶 
03 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Wuschal...ja es stimmt 😂😂😂wenn automatische Türen doof eingestellt sind muss ich extra winken👋...kann Dir nicht passieren..ich weiß, mit 1,94m 
03 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Notfalls gehst in der Fliesenfuge durch, dort ist Platz :D Aber mach mich nicht kleiner als ich bin Jacki, die 5 gestohlenen cm machen dich auch nicht höher 😂😂😂 Musste mit gerade vorstellen wenn dich wer sucht und ruft "Jacki wo bist du?" - Antwort: "Sie steht unterm Tisch" 😂😂😂😂😂😂😂😂😂 
03 Mrz 20 vom Mitglied: wuschal
Also wirklich....immer auf die Kleinen und dann sollen sie wachsen.⚠️..ich gehe immer unterm Radar durch, ggf. auch in der Fuge, bin dann ein Fugenflitzer😂😂😂 
03 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
...klein aber jojo😂😂😂 
03 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😂😂😂 wie gesagt, ich mag jeden mm an dir, wollt nicht cm sagen weil sich das so wenig anhört, mag dich viel mehr als so wenig 😂😂😂 Wuschal ist schon ruhig, mein Bruder ist auch nur 165cm, bin hald geschult im Umgang mit kleinen Menschen 😂😂😂  
03 Mrz 20 vom Mitglied: wuschal
Die geborgten 5 cm brauche ich nicht, trage schließlich 12cm Plateau's👢👢😉😉 
03 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oh, Madame Jacki. Ich sollt nicht weiter frech sein 😂😂😂  
03 Mrz 20 vom Mitglied: wuschal
Aha geschultes Personal im Umgang mit Energiezwergen😂😂😂Du hast also Deinem Bruder alle Wachstumshormone geklaut...pfui😂 
03 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich kann ihm nichts geklaut haben, außerdem hatte er eh 3 1/2 Jahre Vorsprung 😂😂😂  
03 Mrz 20 vom Mitglied: wuschal
Ja, Vorsicht Madame kommt sonst kurz mal vorbei. Hast ja nur Glück mit der Wohnsituation, die vielen km sind Dein Schutzwall🤣🤣🤣 ...ich liege wirklich gleich unterm Tisch..hahaha🤣🤣 
03 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Dann frag mal Deine Mutti, warum sie alles für Dich aufgehoben hat 😉😉Muttis Liebling😁 
03 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich weiß doch, dass ich dir die km nicht wert bin :D 😂😂😂 Aber es gibt ein Problem, ich wäre im Knien immer noch zu groß für Madame Jacki 😂😂😂 😂😂😂 😂😂😂  
03 Mrz 20 vom Mitglied: wuschal
Also wer sonst, außer ich soll der Liebling sein. War ja der kleinste, äh jüngste. Der kleinste war ich schon mit 7 nimma, da hab ich den 10 jährigen Zwerg überholt 😂😂😂 😂😂😂  
03 Mrz 20 vom Mitglied: wuschal

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.