*Skorpion-Queen*'s Notizen, 02 Mrz 20

Guten Morgen 🧡💛💚
Die Salzstangen zum Abend haben wieder Wasser gebunden 🙄 und die Verdauung hat noch geschlafen. Die restlichen Werte sind in Ordnung, daher gibt es keinen Grund zur Aufregung 😉
Startet alle gut in die neue Woche und bleibt schön gesund 💚🍀💚
58,8 kg Bisher verloren: 11,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 März 2020:
1273 kcal Fett: 26,06g | Eiw: 74,97g | Kohlh: 199,65g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, DM Bio Hirseflocken, Alnatura Quinoa Gepufft. Mittagessen: Beste Ernte Apfel-Rotkohl, Purland Sauerbraten Vom Rind, Maggi Soße zu Sauerbraten, Kartoffeln (Fruchtfleisch, ohne Schale, Ungesalzen, Gekocht). Abendessen: Kokosflocken, My Supps Natural Vegan Protein, Avocado, Kiwi. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Kiwi, Birnen, Mandarine, Erdbeeren, Heidelbeeren, Weintrauben, Pink Lady Äpfel, Ananas, Banane, Rote Paprika. mehr...
1844 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 20 Minuten, Tanz (Langsame Schritte) - 1 Stunde und 40 Minuten, Ruhen - 14 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin libe Jacki 😊 bei mir hat der Sport gestern auch wieder ein plus beschert. Wir wissen ja aber auch, dass es wieder verschwindet. Und nach der Blutabnahme gerade bin ich bestimmt noch 100-200 g leichter geworden 
02 Mrz 20 vom Mitglied: Pinguin1512
🤣🤣Blutspende, Haare schneiden...sind ganz wichtig für's Abnehmen 😉😉 
02 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
War zwar keine Blutspende, aber der Arzt wollte halt drei Ampullen von mir abzapfen 😂 und die Fingernägel nicht zu vergessen 
02 Mrz 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Richtig, die Nägel spielen eine schwerwiegende Rolle💅😉 
02 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Schönen Abend noch gewünscht, ich hoffe dein Start war perfekt in die neue Woche 🤗 ☀️ 🍀  
02 Mrz 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke Schlumpfine ..heute ging es nach der Arbeit zur Physio und um 18:30 wurde das Tanzbein geschwungen. Ja 🤔ich denke das war ein guter Start😄Hab auch nen schönen Abend 😉 
02 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😂😂😂 na gestern hattest du aber starkes Verlangen nach Süßem... 😂😂😂 
03 Mrz 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Verlangen ist immer vorhanden, mal mehr und mal weniger 🤷‍♀️ 
03 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.